Dr. med. Thomas Pampel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck Andere

Ich war heute mit meiner Verletzung sehr liebevoll von dem Team (Frau Xxxx, Frau Xxxx und Frau Xxxx) und vom Dr. Pampel empfangen und behandelt. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Ich habe mehrere Probleme und soll laut Herr Pampel für jedes einen separaten Termin ausmachen. Ok gut. Im Bereich Rücken habe ich 2, davon hat er zu einem Problem nichts Neues erzählt und zum zweiten Problem meinte er nur mit der Hand drauf 'Da ist nichts' und ist gegangen. Mehr als 5 Minuten hatte er nicht.

Für den zweiten Termin wollte man von mir Befunde. Die hatte ich aber noch nicht. Dann kam die Arzthelferin und hat mir ernsthaft den Termin abgesagt, mit der Begründung, dass der Arzt mir sowieso nichts Neues erzählen könnte. Ich soll nochmal kommen, wenn ich meine Befunde habe. Ich meinte daraufhin, dass ich ihn trotzdem sprechen möchte, weil ich noch mehr Beschwerden habe, die nichts mit den Befunden zu tun haben. Dann sagt sie mir ernsthaft 'Der Arzt hat heute leider überhaupt keine Zeit'. Nur witzig, dass ich einen Termin hatte!
Dann habe ich gesagt, dass ich schon das letzte Mal abgewimmelt wurde, heute mir der Termin im Behandlungszimmer abgesagt wird, ob das ihr ernst ist und dann durfte ich plötzlich den Arzt trotzdem kurz sehen.

Ich bin sofort raus, mit Minusstunden auf der Arbeit und ohne Diagnose ;)

Zeitverschwendung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Mein Name ist Frank Köper und ich war am 10.11.2021 zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Thomas Pampel. Gleich von Beginn an, hat mir die Praxis zugesagt. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeit angenehm und Herr Dr. Thomas Pampel ist ein absolut sehr NETTER Arzt. Mich hat er voll überzeugt, auch dass er nicht immer gleich Operieren will. Vielen Dank für Ihre freundliche und fundierte Hilfe. Frank Köper

Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Ich wollte mir eine 2. Meinung einholen, da bei meinem bisherigen Orthopäden keine Diagnose festgestellt werden konnte.
Herr Dr.Pampel ist sehr freundlich, hat eine Anamnese gemacht bei der ich auch schon viele Infos erhalten habe. Er hat sich mein Problem angehört und mir entsprechend eine Diagnose und Behandlung mitgeteilt.

Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr hilfsbereit, die Hygienemaßnahmen werden auch beachtet.
Ich bin vollstens zufrieden und weiß jetzt wie ich mein Problem lösen kann.

Hilfreicher Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Sehr postiv ist mir aufgefallen, dass es ein gutes Hygienekonzept gibt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und aufmerksam. Die Beratung durch den Arzt war detailliert, insgesamt sehr kompetent und für mich als Patienten gut verständlich. Alle waren insgesamt sehr freundlich.

Sehr gut organiserte Praxis. Nette und sehr kompetente Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Alle in der Praxis waren sehr freundlich.
Der Arzt hat sich erst ein Bild von der Situation und den Beschwerden gemacht.
Nach einer Erläuterung der Erkrankung, hat er anschließend erklärt, welche Behandlungsmethoden er für sinnvoll erachten würde.
Auch alle Nachfragen hat er verständlich beantwortet.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Die Wartezeit war mit 35 Minuten noch im Rahmen.

Bzgl. Parken sollte man daran denken, Kleingeld mitzubringen. Es gibt zwar genug Parkplätze im Umkreis, diese sind jedoch mit Parkschein. An dem Automat an dem ich es versucht hatte, funktionierten ec- und Kreditkarte leider nicht.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Dr. Pampel sehr nett. Gute Aufklärung möglicher Behandlungsmethoden.
Man kann als Patient sehr gut mit ihm reden - er hört zu und nimmt mich die Zeit, die nötig. Er kommt auf den Punkt und redet nicht lange drumherum.
Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch der Ton untereinander sehr freundlich.
Sehr angenehme Atmosphäre!!

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Herr Dr. Pampel begleitet mich nun seit dem Beginn meiner Leidenszeit. Als Landschaftsgärtner sind Probleme mit den Bandscheiben leider nicht außergewöhnlich. Seine Therapieansätze und seine Empfehlungen und Verordnungen haben alle wie er vorausgesagt gefruchtet.
Er behandelt seine Patienten sehr einfühlsam, individuell und sehr kompetent. Er kann die Sachlage immer auch so erkläre, das der Laie es auch versteht. Termine und Rezepte bekommt man, dank seines sehr guten Teams und den eingespielten Strukturen zeitnah und ohne Probleme.
EMPEHLENSWERT

Kompetent mit Plan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Herr Dr med Pampel war sehr freundlich und kompetent. Er war sorgfältig und fix bei der Diagnose, erklärte den Befund sowie Behandlung ausführlich und beantwortete alle Fragen.
Er schafft schnell ein gutes Vertrauensverhältnis und ich fühle mich sehr gut betreut.
Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit in der Praxis.

Standort: Dres.Thomas Pampel und Burkhard Lembeck

Ich bin völlig begeistert, wie kompetent und effizient Herr Pampel arbeitet. Ich war eine Stunde in seiner Praxis. In dieser Zeit wurde ich von ihm persönlich ausführlich untersucht, im Anschluss hat seine Assistentin ein Röntgenbild gemacht und dieses haben wir direkt gemeinsam besprochen. Bei anderen Ärzten hätte ich dafür wieder zwei separate Termine benötigt. Herr Pampel war bei alledem sehr kompetent und freundlich, hat mir genau zugehört und meine Perspektive ernst genommen.

Sehr kompetent, freundlich und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben