Dr. med. Thomas Pampel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Pampel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Hindenburgstr. 773760 Ostfildern
Sind Sie Dr. med. Thomas Pampel?

Chirotherapeut

Orthopäden · in und um Esslingen

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Zeitverschwendung

Ich habe mehrere Probleme und soll laut Herr Pampel für jedes einen separaten Termin ausmachen. Ok gut. Im Bereich Rücken habe ich 2, davon hat er zu einem Problem nichts Neues erzählt und zum zweiten Problem meinte er nur mit der Hand drauf 'Da ist nichts' und ist gegangen. Mehr als 5 Minuten hatte er nicht.

Für den zweiten Termin wollte man von mir Befunde. Die hatte ich aber noch nicht. Dann kam die Arzthelferin und hat mir ernsthaft den Termin abgesagt, mit der Begründung, dass der Arzt mir sowieso nichts Neues erzählen könnte. Ich soll nochmal kommen, wenn ich meine Befunde habe. Ich meinte daraufhin, dass ich ihn trotzdem sprechen möchte, weil ich noch mehr Beschwerden habe, die nichts mit den Befunden zu tun haben. Dann sagt sie mir ernsthaft 'Der Arzt hat heute leider überhaupt keine Zeit'. Nur witzig, dass ich einen Termin hatte!

Dann habe ich gesagt, dass ich schon das letzte Mal abgewimmelt wurde, heute mir der Termin im Behandlungszimmer abgesagt wird, ob das ihr ernst ist und dann durfte ich plötzlich den Arzt trotzdem kurz sehen.

Ich bin sofort raus, mit Minusstunden auf der Arbeit und ohne Diagnose ;)

10.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knieprobleme

Mein Name ist Frank Köper und ich war am 10.11.2021 zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Thomas Pampel. Gleich von Beginn an, hat mir die Praxis zugesagt. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeit angenehm und Herr Dr. Thomas Pampel ist ein absolut sehr NETTER Arzt. Mich hat er voll überzeugt, auch dass er nicht immer gleich Operieren will. Vielen Dank für Ihre freundliche und fundierte Hilfe. Frank Köper

04.03.2021

Hilfreicher Termin

Ich wollte mir eine 2. Meinung einholen, da bei meinem bisherigen Orthopäden keine Diagnose festgestellt werden konnte.

Herr Dr.Pampel ist sehr freundlich, hat eine Anamnese gemacht bei der ich auch schon viele Infos erhalten habe. Er hat sich mein Problem angehört und mir entsprechend eine Diagnose und Behandlung mitgeteilt.

Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr hilfsbereit, die Hygienemaßnahmen werden auch beachtet.

Ich bin vollstens zufrieden und weiß jetzt wie ich mein Problem lösen kann.

19.10.2020 • gesetzlich versichert

Sehr gut organiserte Praxis. Nette und sehr kompetente Beratung.

Sehr postiv ist mir aufgefallen, dass es ein gutes Hygienekonzept gibt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und aufmerksam. Die Beratung durch den Arzt war detailliert, insgesamt sehr kompetent und für mich als Patienten gut verständlich. Alle waren insgesamt sehr freundlich.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Alle in der Praxis waren sehr freundlich.

Der Arzt hat sich erst ein Bild von der Situation und den Beschwerden gemacht.

Nach einer Erläuterung der Erkrankung, hat er anschließend erklärt, welche Behandlungsmethoden er für sinnvoll erachten würde.

Auch alle Nachfragen hat er verständlich beantwortet.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Die Wartezeit war mit 35 Minuten noch im Rahmen.

Bzgl. Parken sollte man daran denken, Kleingeld mitzubringen. Es gibt zwar genug Parkplätze im Umkreis, diese sind jedoch mit Parkschein. An dem Automat an dem ich es versucht hatte, funktionierten ec- und Kreditkarte leider nicht.

Letzte Aktualisierung14.11.2016

Dr. med. Thomas Pampel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn