Otto-Schuster-Str. 35, Ostfildern

Judith Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Knapp?

Standort: überörtl. Praxis Judith Knapp Fachärztin für Urologie Andere

Sehr einfühlsam und Erklärt was gemacht wird und nimmt sich sehr viel Zeit.
Die Arzthelferinnen sind sehr höflich und Zuvorkommend.

Standort: überörtl. Praxis Judith Knapp Fachärztin für Urologie Andere

Frau Dr. Knapp nimmt sich Zeit für die Beschwerden und gibt gute Vorschläge zur Verbesserung. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben

Standort: überörtl. Praxis Judith Knapp Fachärztin für Urologie

Frau Dr.Knapp ist sehr kompetent, sachlich und freundlich. Sie geht der Krankheit auf den Grund und ist sehr gewissenhaft.Therapien und Behandlungen werden ausführlich besprochen. Sie gehört zu den besten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Judith Knapp Fachärztin für Urologie

Als mündige Prostatakrebs erkrankte kann ich nur positives berichten. Die Ärztin nimmt sich Zeit um mit mir die Untersuchungen/Therapien zu besprechen und entsprechend zu handeln.
Sie kann sehr gut Blut abnehmen, was für mich und meine schwache Vennen sehr wichtig ist.
Ich bin sehr zufrieden.
Nur mit einem bin ich nicht zufrieden. Wegen Pandemie muss man oft draußen warten, bis man in die Praxis reinkommt.

Ich fühle mich bei der Urologin gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Judith Knapp Fachärztin für Urologie

Sehr freundliche Ärtztin,hat mich sehr gut über meine Krankheit aufgeklärt.immer wieder gerne.Die Ärztin ist sehr zu empfehlen.Sehr nettes Praxis Team.

Standort: überörtl. Praxis Judith Knapp Fachärztin für Urologie

Meine Erfahrung mit Frau Knapp und Ihrer Angestellten sind wirklich nicht empfehlenswert.
Lebenswichtige Laboruntersuchungen werden nicht gemacht, weil ein Teststäbchen angeblich sagt das sei nichts...... Komisch ist mit seit 2 Jahren mit Keimen besiedelt und auf einmal ist da nichts mehr? als ich nachgefragt habe wurde sofort das Bakteriogramm nachgegholt und das sogar ohne Termin (wie seltsam)
1 Woche später dann 10 mal soviel Keime wie vor der Antibitikaeinnahme? Wie erklärt man sich das? Frau Knapp konnte es mir nicht erklären. Lebenswichtige Antibiotikarezepte will man hier am liesten nur auf Termin (in ca.4 Wochen) herausgeben. Wenn man nach Laborergebnissen fragt wird man schief angeschaut. Mehrere Male wurden Laborergebnisse kommentarlos ausgehändigt, ein Antibiotika Rezept dazu auf verlangen aber keine Aufklärung seitens der Ärztin.

absolut nicht empfehlenswert, ich bin fassungslos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert