Praxis

Marcel Riffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marcel Riffel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marcel Riffel und Bettina Riffel

Ich bin drei Mal bei Herrn Riffel zur Behandlung gewesen. In der Praxis herrschte stets eine gute Atmosphäre und der Umgang mit den Patienten war immer freundlich.
Wartezeiten von mehr als wenigen Minuten sind nicht vorgekommen.
Die Aufklärung über die Ursachen und Auswirkungen meines Leidens war umfangreich und leicht verständlich. Ebenso verhielt es sich mit den Behandlungsmethoden, für die Herr Riffel sich sehr viel Zeit genommen hat.

Ich habe mich über die Dauer meiner Behandlung in guten Händen gefühlt und werde Herrn Riffel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marcel Riffel und Bettina Riffel

Ich war 8 Mal zur Behandlung dort. Freundlicher Umgang mit den Patienten, nette Atmosphäre, überhaupt keine langen Wartezeiten in der Praxis. Erklärungen waren sehr verständlich. Hr. Riffel hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Man hat sich in guten Händen gefühlt. Der Behandlungsererfolg spricht für sich. Jederzeit wieder.
Habe die Praxis auch schon Freunden und Bekannten empfohlen welche auch begeistert waren.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marcel Riffel und Bettina Riffel

Gute Behandlung , insgesamt äußerst zufrieden, gute Betreuung bei angenehmer Atmosphäre und kompetenter Behandlung durch den Heilpraktiker

Schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marcel Riffel und Bettina Riffel

Ich war mit der Behandlung von Herrn Riffel und dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und würde bei einem neuen gesundheitlichen Problem sofort wieder an ihn wenden.
Tolle, freundliche Praxis!

Hier fühlt man sich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marcel Riffel und Bettina Riffel

Die Bewertung spricht für sich.... Nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ohne Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marcel Riffel und Bettina Riffel

war hier sechs Mal in Behandlung und muss sagen, ich bin begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bis ich einen Termin bekam musste ich drei Wochen warten, doch umso gründlicher waren die Behandlungen. Pünktlich kam ich immer dran und es wurden die Behandlungszeiten stets eingehalten. Vorbildlich! Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt. Die Behandlungsformen sehr abwechslungsreich. Meine Fragen wurden immer sehr präzise und ausführlich beantwortet. Ich für mich habe entschieden, dass ich lieber die drei Wochen auf den Termin warte bevor ich noch einmal den Fehler mache und in eine andere Praxis gehe. Deshalb dickes Lob an das Riffels-Team, ihr seid spitze und weiter so !

Hier habe ich mich in besten Händen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen