Sandra Buscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Niemöllerstr. 13, Ostfildern

Sandra Buscher und Stefan Buscher

Sind Sie Sandra Buscher?

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Sandra Buscher ist einzigartig ! Mit viel Empathie, Feinfühligkeit und einer besonderen Gabe übt sie ihren Beruf aus. Ich vertraue ihr vollkommen und bekomme auf all meine Fragen immer eine Antwort oder einen Lösungsansatz aufgezeigt. Die Mischung aus Osteopathie, Physio, Heilpraktikerin ist für mich perfekt in Verbindung mit einem “in sich ruhen“ , der jederzeit spürbaren Herzlichkeit und natürlich ihren goldenen Humor .

Tolle Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Frau Buscher ist eine unfassbar tolle Osteopathin.Sie versteht es den Patienten ganzheitlich zu behandeln. Sie behandelt mit Sorgfältigkeit und Professionalität.Und sie reißt einem nicht den Kopf herum wie es manche Osteopaten tun. Sie ist für mich ein absolutes Phänomen in der Osteopathie. Ich bin jetzt schon öfters bei ihr gewesen und meine Beschwerden werden viel viel besser. Sie hat Geduld und geht sehr schön auf ihre Patienten ein.
Die Kombination Physio/Osteop/HP ist perfekt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Wir sind als 5-köpfige Familie seit Jahren immer wieder im Behandlung. Sie hat heilende Hände und ist sehr liebevoll. Sie geht auf die Patienten zu und ist sehr einfühlsam.

Sehr kompetent, professionell und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Seit über 13 Jahren bin ich dankbare und zufriedene Patientin dieser Praxis und der hier angebotenen Osteopathie. Ich wurde in dieser Zeit sowohl von Frau Buscher als auch von Herrn Buscher behandelt und bin vom Können beider Therapeuten ausnahmslos überzeugt. Durch ihre jahrelange Erfahrung, ihr gutes Gespür und ihre feinfühlige Art gelingt es ihnen jedes Mal, die Ursachen meiner Beschwerden aufzuspüren und vorhandene Verspannungen auf sanfte Art wirkungsvoll zu beseitigen.
Seit ich von Frau und Herrn Buscher betreut werde, hat sich meine Beweglichkeit deutlich verbessert und sind meine Schmerzen vollständig zurückgegangen. Durch ihre kompetente Behandlung kann ich mich endlich wieder ohne größere Einschränkungen bewegen und mein Leben ohne Medikamente genießen. Was gibt es Schöners? Ich bin beiden unheimlich dankbar für ihre Hilfe und ihre Tipps.
In der Praxis selbst fühle ich mich sehr wohl, alle Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Frau Buscher, Herrn Buscher und die ganze Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Ich kann anhand der Rechnung leider ich nachvollziehen wer mich behandelt hat, es war jedenfalls eine Dame. Das ist allerdings nicht das einzige was ich anhand der Rechnung nicht nachvollziehen kann:
Aufgrund von chronischen Spannungskopfschmerzen diese Praxis aufgesucht. Kurze Wartezeit, Behandlungsräume nur durch Vorhang abgetrennt, hat mich aber nicht weiter gestört.
Dann kommt die unbekannte "Heilpraktikerin". Nach Schilderung meiner Beschwerden: ca. 5-10min Behandlung, unzwar vom Rumpfbereich über Nacken bis Kopf eine Art leichte "Abtastung". Resultat: Sie wisse auch nicht wie Sie weiterhelfen kann, ich solle doch mal warten oder ggf. meinen Hausarzt anrufen. Das ist für mich auch OK, wenn Sie nicht weiterhelfen kann, dann kann Sie eben nicht weiterhelfen. Dann aber:
Rechnung kommt, drei Positionen aufgeführt von denen ich zwei absolut nicht nachvollziehen kann. Z.b.: Ohne meinen Rücken auch nur angeschaut zu haben (auch nicht geschaut wie ich stehe, laufe) wird auf der Rechnung "Osteopathie Wirbelsäule/Schulter" abgerechnet. Nun glaube ich ja an alternative Medizin, aber das ist doch sehr optimistisch. Die Antwort der Praxis auf entsprechende Mail bei der ich um Aufklärung gebeten habe: keine! Das sagt für mich alles!

Nicht transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Osteopathie