Stefan Buscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niemöllerstr. 13, Ostfildern

Sandra Buscher und Stefan Buscher

Sind Sie Stefan Buscher?

• Osteopathie

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Sehr kompetent und zugewandt.
Jederzeit wieder!

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Buscher und Stefan Buscher

Bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis und in Behandlung bei Hr. Buscher. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war was die Osteopathie angeht.

Bei mit hat sich der Halswirbel (Atlas) verschoben und fühlte mich sehr schlecht - Schwindel, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Beeinträchtigung vom Sehen. Doch Zufall bin ich auf die Praxis gestossen. Hr. Buscher wußte sofort was Sache ist und nach einen Tag war alles wieder wie früher. Ich fühlte mich sehr gut. Meine Frau und ich waren mehrmals in der Praxis. Jedesmal konnte Hr. Büscher uns zur vollsten Zufriedenheit helfen.

Vor kurzen hatte sich der zweite Halswirbel verschoben - alles kein Problem. Sofort erkannt und wieder gerade gestellt. Bei Frau Buscher war meine Frau in Behandlung - auch sofort die Ursache gefunden und geholfen. Beide sind sehr nett und hilfsbereit. Außerdem geben beide wertvolle Ratschläge.Auch bei sehr starken Verspannungen im Nackenbereich konnte mit stets geholfen werden.

Wir können diese Praxis mit Herr und Frau Buscher zu unseren vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen und freuen uns, dass wir die Praxis gefunden haben.

Sehr netter und kompetenter Osteopathe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert