Frau Tauschek

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Tauschek
Frau Tauschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Tauschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Tauschek ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Esslingen (Stand 06/2019)

Karin Tauschek

Raucherentwöhnung
Wechseljahresberatung
Ganzheitliche Ernährungsberatung
Hypnose

Wer bin ich und warum sollten Sie sich von mir behandeln lassen?
Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter. Meine Philosophie ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Weg im Leben zu finden, ihre Probleme besser zu bewältigen, auch wenn sie vielleicht im Moment keinen Ausweg aus ihrer derzeitigen Situation sehen.
Mein Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam lösungsorientierte Strategien zu entwickeln. Eingefahrene Muster, Gewohnheiten und negative ...

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ostfildern im Raum Stuttgart. Ich freue mich über Ihren Anruf!

1. Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Name ist Karin Tauschek und ich betreibe seit 2008 meine Praxis für Psychotherapie in Ostfildern im Raum Stuttgart. Ich freue mich über Ihren Anruf und berate Sie gerne am Telefon.

1. Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Tauschek

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herzliche und professionelle Behandlung

Frau Tauschek schreibt auf Ihrer Homepage "Es gibt immer einen Weg!". Als ich zu Frau Tauschek kam, habe ich diese Lebenseinstellung prinzipiell geteilt. Trotzdem ist es mir zu diesem Zeitpunkt schwer gefallen, meinen Weg zu erkennen und die ersten Schritte in die für mich richtige Richtung gehen. Ich fühlte mich sehr orientierungslos und verloren. Dank Frau Tauschek bin ich nun auf einem guten Weg und freue mich, dass sie mich weiter begleitet. Ich kann Frau Tauschek auf Grund Ihrer herzlichen und professionellen Arbeitsweise sehr empfehlen. Sie stellt wichtige Fragen zur richtigen Zeit. Sie geht immer sehr flexibel auf die Themen ein, die mir aktuell auf dem Herzen liegen - unabhängig von den verschiedenen Lebensbereichen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bemerkenswertes Einfühlungsvermögen

Besonders hervorzuheben in Bezug auf meine Person ist das es meine erste Psychotherapeutische Behandlung von insgesamt drei in meiner Vergangenheit war bei der ich mich wirklich geöffnet habe. Der inzwischen eingetretene Erfolg spricht für sich."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Eine sehr kompetente und erfahrene Therapeutin

Eine Therapeutin, die Ihr Fach versteht. Sehr einfühlsam, stellt die richtigen Fragen und hört genau zu. Frau Tauschek kann sich gut in die Situationen hinein versetzen und gibt sehr wertvolle Tipps und Empfehlungen, auf die man selbst nicht kommen würde. Ich kann Frau Tauschek mit gutem Gewissen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr kompetent und freundlich

Keine Wartezeit, sehr gründliche Diagnose und gewissenhafte Behandlung - sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich kam zu Frau Tauschek da ich Hilfe in einer für mich sehr schwierigen Situation suchte. Frau Tauschek machte auf mich gleich einen vertrauensvollen und sehr sympatischen Eindruck und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. So konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Frau Tauschek hat mir in meiner Situation sehr geholfen, sodass ich nun wieder positiv in die Zukunft schauen kann. Vielen Dank hierfür. Ich kann Frau Tauschek mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tauschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tauschek.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner