Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Andreas Leuwer Andere

Die Damen am Empfang machen einen guten Job - soweit das Positive zu der Praxis.
    Nachdem mein vorheriger HNO-Arzt in Urlaub war, bin ich bei Dr. Leuwer gelandet, was ich bitter bereut habe: Dass er nicht unbedingt sehr feinfühlig ist, hatte ich schon einmal festgestellt; über seine „Ausdrucksweise“ ist schon genug geschrieben worden. Auch interessieren ihn die Aussagen oder Untersuchungen anderer Ärzte überhaupt nicht.

Die letzte Behandlung war jedoch der Negativ-Höhepunkt: nach dem recht groben Absaugen von Ohrenschmalz hatte ich 2 Tage Ohrenschmerzen und dann einen Hörsturz. Die Cortison-Therapie hat zwar die Schwerhörigkeit weitgehend behoben; seither habe ich aber einen Tinnitus, der nicht behandelbar ist - einfach nur nervig.

Dr. med. Andreas Leuwer Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen wirklich absolut nicht nachvollziehen. Die Damen am Empfang waren allesamt super freundlich und Herr Leuwer ebenso. Er hat mir Fragen gestellt, zugehört und anschließend eine kurze Untersuchung durchgeführt, die ich zufriedenstellend fand. Sehr schade, dass die Bewertungen so schlecht sind. Ich habe mir lange überlegt, ob ich dennoch einen Termin in dieser Praxis machen soll und bin froh, dass ich mir nun mein eigenes Urteil bilden kann.

Hedelfinger Str. 166, 73760 Ostfildern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert