Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.128 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

medius Klinik Ostfildern-Ruit, Klinik für Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

0711/4488-1198

medius Klinik Ostfildern-Ruit, Klinik für Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Hedelfinger Str. 16673760 Ostfildern
Arzt-Info
medius Klinik Ostfildern-Ruit, Klinik für Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Superfreundliches Personal und kompetente ambulante Behandlung

Von der Anmeldung über die Schwestern bis zu den Ärzten waren alle superfreundlich und haben sich viel Zeit genommen. Meine Hautveränderungen wurden alle genauestens angesehen und ich wurde hervorragend beraten und ambulant therapiert. Auch die Wartezeit war sehr kurz, obwohl viele Patienten da waren.

Archivierte Bewertungen

15.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum zufrieden

Bevor ich auf die Bewertung der MKG-Chirurgie eingehe eine kurze Info zu meiner "Krankheit".

Ich litt von Geburt an unter einer schweren Kieferfehlstellung. Diese wurde bevor ich in Ruit vorstellig wurde bereits in zwei anderen Kliniken operiert mit mäßigen erfolg. Mit dem Ergebnis war ich nie wirklich zufrieden und man sagte mir dass man nichts mehr machen könnte. Natürlich kann man sich vorstellen wie man sich fühlt. Ein MKG-Chirurg in meiner Gegend (Kitzingen) sagte mir, dass ich mir einen Termin in Ruit machen sollte. Was mir schon bei der Anmeldung auffiel, war diese freundliche Art, die das Personal egal ob Ärzte, Arzthelferinnen etc. an den Tag legten. Das kannte ich aus den anderen Unis nicht. Wie ich dran kam, war der erste Satz der Ärztin dass Sie sich für die längere Wartezeit entschuldigen möchte. Ich habe nicht lange gewartet und so etwas habe ich noch nie gehört. Ein Arzt entschuldigt sich weil ich warte? Das ist aber normal in dieser Klinik. Nach einer kurzen Begutachtung meiner früheren OP-Berichte und einer längeren Untersuchung hat sie sofort gesagt dass man da noch was machen könnte und es kein Problem sei mich zu operieren. Ich war perplex.Zwei Unis lehnten mich ab weil ich angeblich ausoperiert sei und hier ist es kein Problem.

Seit meiner Vorstellung bis jetzt sind drei Jahre vergangen. In dieser Zeit wurden drei Operationen durchgeführt. In den drei Jahren kann ich nicht bei einem Termin sagen, dass irgendjemand unfreundlich oder sonst was war. So was menschliches, wie sie mit den Patienten umgehen habe ich noch nicht erlebt. Was das fachliche betrifft ist ebenfalls nichts auszusetzen.

So ein tolles OP-Ergebnis habe ich nicht erwartet. Ich würde jedem empfehlen bei Problemen in dieser Klinik vorstellig zu werden auch wenn es nicht gerade in der Nähe seines Heimatortes liegt. Bei mir sind es einfach 200km. Einen besonderen Dank richte ich an Herrn Dr,Dr,Dr, Kretschmer,

Frau Dr. Fedder, Herrn Dr.Dr. Paulo, Frau Dr. Höpner und an allen anderen.

09.10.2016 • Alter: 30 bis 50
5,0

Klink nicht empfehlenswert

Habe eine sehr unfreundliche Ärzteschaft in der MKG Ruit/Pforzheim erlebt. Würde die MKG Abteilung dieser Krankenhäuser niemandem empfehlen. Ich persönlich war froh als ich dieses KH geheilt wieder verlassen konnte.

13.01.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Klinik

sowohl die Beratung wie die Behandelung bei der komplizierten Folge meiner angeborenen Zahn/Kieferfehlhaltung war außerordentlich gut, von Dr. Kretschmer.

Jetzt akut hatte ich einen Zahnwurzelabszeß, der von Dr. Kretschmer operativ in Ruit behandelt wurde.

Weiterhin bin ich hervorragend zufrieden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.128
Letzte Aktualisierung09.07.2019