Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Christian Herdeg Andere

    Aufgrund meines hohen Blutdrucks und meines niedrigen Pulses und meiner ausgeprägten Abneigung gegen eine Herzkathederuntersuchung begleitet er mich seit vielen Jahren mit Verständnis und Respekt. Aber als dann aufgrund verschiedener Faktoren die Untersuchung unerlässlich wurde, wurde diese umgehend und sehr sorgfältig durchgeführt. Die Implantation eines Herzschrittmachers erfolgte völlig problemlos, ebenfalls absolut zeitnah. Ich konnte einen Tag nach der OP bereits nach Hause und fühle mich heute, 3 Wochen nach der OP, sehr gut. Jederzeit kann ich Prof. Dr. Herdeg und sein komplettes Team nur empfehlen.

    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Erst einmal scheint alles in Ordnung zu sein.
    Kompetente Ärzte, schnelle Beratung und gute Betreuung- nimmt man an.
    Doch bei genauerem Hinsehen, ist dies nicht immer so!
    Alles schnell schnell und oberflächlich.
    Keiner weiß so genau was der Andere macht. Auch die Ärzte nicht. (Patientenakte/Daten zu ungenau und unvollständig, bei Personalwechsel)
    Im Grunde bin ich kranker raus gegangenen als zuvor.
    Nicht mehr wieder.

    Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Die Durchführung und die diagnostische Expertise der Herzkathederuntersuchung von Prof. Dr. med. Christian Herdeg sowie die Empfehlung der Weiterbehandlung - in meinem Fall eine schwere Bypass Operation - ist beispielgebend und vorbildlich. Menschlich und emotional haben mir Prof. Dr. med. Herdeg und sein Team sehr viel geholfen.

    Diagnosche Expertise beispielgebend menschlich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Volle Zufriedenheit kann nur weiterempfehlen sehrgute Versorgung.

    Gute Ärzte sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik für Innere Medizin Herz- u. Kreislauferkrankungen

    Die Toiletten sind auf dem Gang - nicht gut
    3-Bett Zimmer - völlig veraltet
    Das Pflegepersonal ist absolut klasse, immer hilfsbereit.
    Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe und nehmen sich Zeit
    für die Patienten.
    Das Essen war für ein Krankenhaus in Ordnung.

    War ganz okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hedelfinger Str. 166, 73760 Ostfildern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen