Mateusz Karauda

Selbstzahler

Herr Karauda

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Physiotherapie

Zeppelinstr. 44/173760 Ostfildern
Sind Sie Mateusz Karauda?

Physiotherapie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Ostfildern

Eingehen Belange

23.07.2021

Kompetent und nett

Toller Physiotherapeut mit viel Fachwissen, nimmt sich Zeit und zeigt zusätzlich noch Tipps und Übungen für zuhause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klare Weiterempfehlung.

29.06.2021

Sehr gute Leistung!

Herr Karauda hat mir sehr geholfen mit meinen Schulterschmerzen - er ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

18.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Herr Karauda hat mich wegen meines Tinnitus behandelt, den er auf Kieferprobleme und verschiedene Verspannungen zurückgeführt hat.

Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt und war begeistert von seinem Konzept: Zum einen vermittelt er ein großes Wissen über Faszien und den Körper im Allgemeinen, welches hilft die Zusammenhänge zu verstehen. Zum anderen führt er eine wirkungsvolle manuelle Therapie durch, die bei mir in kürzester Zeit zum Erfolg geführt hat. Ergänzend dazu zeigte er mir verschiedene Übungen für zuhause, die leicht durchzuführen sind und sich in den Alltag integrieren lassen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Besserung spüren würde und würde mich sofort wieder in seine Behandlung begeben. Ich kann sein Konzept und seine Behandlung zu 100% weiterempfehlen.

11.05.2021

Vollste Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung , meine Probleme waren gelöst und mir wurde bei der Behandlung auch Ursachen und eigenständige Hilfestellungen für zuhause erklärt.

29.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Herr Karauda konnte mir bei meinen Beschwerden effektiv helfen. Die Mischung von richtiger Diagnostik, gut erkärten Übungen und manueller Behandlung haben es gebracht.

Letzte Aktualisierung23.06.2021