Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hagenlocher-Albrecht

Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Hagenlocher-Albrecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hagenlocher-Albrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Hagenlocher-Albrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hagenlocher-Albrecht

Artikel von Dr. Hagenlocher-Albrecht

Das sagen Patienten über Dr. Hagenlocher-Albrecht

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: über 50

Kompetent und immer freundlich

Ich gehe seit Jahren in die Praxis war immer sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, auch wenn es "nur" zur Zahnreinigung war."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

2 Kronen und Composite Füllungen machen lassen - Tip Top gemacht"

Ich habe 2 Kronen machen lassen und meine provisorischen Füllungen nach der Entfernung der Amalgam Füllungen durch Composite ersetzen lassen. Von Anfang an bekam ich eine hervorragende Beratung und die für mich beste Lösung vorgeschlagen. Dabei war ich über den wirtschaftlichen Rahmen erstaunt, der deutlich unter der Lösung eines anderen Arztes lag, der mir teure Keramik Inlays vorgeschlagen hatte. Die gesamte Behandlung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, und ich war rundum zufrieden mit den einzelnen Sitzungen. Es wurde sehr darauf geachtet dass die Betäubungen richtig wirken und ich keine unnötigen Schmerzen empfinde. Die Behandlung liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück und ich bin alle 6 Monate zur Kontrolle und Reinigung dort. Die Reinigung wird jetzt schon von der 3. Assistentin durchgeführt, da es wohl Wechsel gab. Ich muss aber sagen dass ich bei allen Behandlungen sehr zufrieden war und Frau Doktor immer die Kontrolle selbst vorgenommen hatte. Für mich die beste Zahnärztin die ich jeh hatte. Ich hoffe Sie macht es noch lange weiter!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam

Meine Wenigkeit ist ein sogenannter Angstpatient, trotz hohem Alter, und ich habe nach unserem Umzug von Berlin in die alte Heimat durch Zufall diese Praxis gesucht und gefunden, denn diese ist etwas Besonderes, und so stellt man sich Patientenfürsorge vor!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens

Gute Beratung, ausreichend Zeit, Rücksicht auf individuelle Probleme und natürlich - am wichtigsten - gute Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

sehr zu empfehlen

Bin seit über 20 Jahren bei Frau Doktor Hagenlocher und sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hagenlocher-Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hagenlocher-Albrecht.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg