Dr. med. dent. Harald Borkhart

Zahnreinigung
Veneers
Weisheitszahnschmerzen
Parodontitis

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Harald Borkhart und ich habe mich in der Forststr. 14 in Ostfildern als Zahnarzt niedergelassen. Auf meinem jameda-Profil möchte ich Sie gerne über unsere zahnmedizinischen Untersuchungen und Therapien informieren.

Mein Team und ich versorgen Sie mit einem breiten Leistungsspektrum, das von der Professionellen Zahnreinigung, über die kieferorthopädische Therapie bis zum Bleaching reicht. Meine Spezialgebiete sind die Implantologie und die Wurzelbehandlung. Falls Sie Fragen zu einer bestimmten Behandlung haben oder unter bestimmten Beschwerden leiden, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

Wir kümmern uns mit erprobten Vorsorgeprogrammen um die Gesundheit und das gute Aussehen Ihrer Zähne. Im Ernstfall stehen Ihnen zwei Zahnärzte und ein Dentallabor mit mehreren Zahntechnikernzur Verfügung.

Ihr Dr. med. dent. Harald Borkhart

Studium der Human- und Zahnmedizin in Ulm, Aachen und Freiburg
1989Examen
1991 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis
2007Anerkennung als Spezialist Implantologie durch die European Dental Association
Zusatzqualifikationen Notfallmedizin, Akupunktur, Kinesiologie und Instrumentelle Biokommunikation

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Borkhart

In unserer Sprechstunde überprüfen wir die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls wir dabei feststellen, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstellen wir für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passen wir jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und besprechen den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie uns gerne stellen möchten? Rufen Sie uns an unter 0711/412629; das Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Borkhart in Ostfildern ist gerne für Sie da!

• Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie
    • Chirurgie
  • Labor

Dentallabor im Haus

Das mittlerweile von Michael Borkhart und Gaetano Piu selbständig geführte ehemalige Praxislabor verfügt über alle modernen Techniken und Verfahren auf dem Gebiet der Zahntechnik, so dass alle Arbeiten komplett im Haus ausgeführt werden können. Sie können Ihren Zahnersatz bei jeder Einprobe direkt mit Ihrem Zahntechniker besprechen und all Ihre Wünsche äußern. Das ist für Sie die Garantie, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt und Sie genau wissen, wer an Ihrer Arbeit beteiligt war.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Borkhart

Dr. Borkhart ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Esslingen
Implantologie · in Ostfildern
Zahnärzte · in Esslingen

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt und Implantologe

Ich habe sehr schmale Unterkiefer und lange nach einem Zahnarzt suchen müssen, der bei mir Implantate setzt.

Am linken Unterkiefer musste der Kiefer gespreizt werden, der rechte Unterkiefer wurde aufgebaut.

Die Behandlung dauerte über ein halbes Jahr

Mittlerweile habe ich 5 Implantate und kann wieder kauen und beißen, genau so gut wie mit eigenen Zähnen.

16.06.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Auch die professionelle Zahnreinigung wahr sehr gut! Alle Behandlungen waren geprägt von Rücksicht und Professionalität. Ich kann den Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung wie man sie sich wünscht. Die Assistentin hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und gründlich. Es gab ausreichend Zeit für Fragen.

Die Wartezeit vor und zwischen den Behandlungen war sehr kurz. Auch der Arzt hat sich genügend Zeit für meine Anliegen genommen.

26.05.2021

Kompetentes und freundliches Team.

Sehr gute Praxisorganisation und fachlich exzellent. Auf dem neuesten Stand und sehr gut im Erklären der verschiedenen Optionen mit den entsprechenden Vor-, und Nachteilen.

19.05.2021

Sehr kompetentes Team

Bin schon seit ca. 20 Jahren in dieser Praxis zur Zahnbehandlung und wurde immer sehr gut betreut. Auch das Einsetzen von Implantaten war unkompliziert und im Nachhinein sehr zufriedenstellend

Letzte Aktualisierung12.04.2021