Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie
Vogelsangstr. 24, 73760 Ostfildern

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war schon einige Male in Behandlung bei Dr. Rechtsteiner und bisher immer sehr zufrieden. Auch bei einem grössere Eingriff (Implantat) hatte ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich hatte kaum…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor

Ich, der vor Zahnärzten eher weg läuft als Sie zu besuchen, brauchte aufgrund vergangener Erfahrungen am Anfang des Jahres 2016 einen neuen Zahnarzt. Daher suchte ich im Umkreis einen Zahnarzt, der…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Bei mir wurde sehr viel gemacht (Implantate,...) und ich hatte gleich vom ersten Gespräch ein sehr gutes Gefühl bei Herr Rechtsteiner. Er ist sehr gut geschult und geht super auf den Patienten ein.…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rettung in letzter Sekunde

Es war mein erster Termin bei Herr Rechtsteiner. Durch seine gründliche Untersuchung stellte er eine akute Situation fest, die, wenn nicht gleich behandelt, äußerst negative Auswirkungen haben…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Zahnarzt, der für jeden Zahn kämpft

Einfühlsamer, freundlicher und sehr genau arbeitender Zahnarzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Trotz aller Ernsthaftigkeit hat es Herr Rechtsteiner aber auch geschafft,…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin ehemaliger Angstpatient, die Betonung liegt auf ehemalig, denn Herr Rechtsteiner hat mir, mit seiner sehr einfühlsamen Art, alle Angst genommen. Ich kann jetzt völlig entspannt zum Zahnarzt,…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015

Kompetenter Zahnarzt

Auch wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht, fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben! Tolles Praxisteam!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz