Vogelsangstr. 24, Nellingen, Ostfildern

Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Bitte bringen Sie Röntgenbilder und Vorbefunde mit, falls vorhanden und denken Sie auch an Ihre Versichertenkarte!

Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Bei sehr starken Schmerzen nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf!
0711-349426

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich und das Team der Zahnarztpraxis Christof Starz M.Sc. heißen Sie herzlich willkommen. Hier möchte...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in Ostfildern erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören Paro...

In unserer Zahnarztpraxis erhalten Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in enger Zusammenarbeit mit Zahntechnikern aus deutschen Mei...

Akademische Ausbildung

• bis 1993 Studium der Zahnmedizin an der Universitätsklinik Würzburg, Staatsexamen
  • Weiterbildung im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie und Tätigkeit als Zahnarzt in Praxen in Würzburg, Gemünden und Werneck.
  • 1998 bis heute Niederlassung in eigener Praxis in Nellingen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Starz und dem ganzen Team. Es herrscht immer eine freundliche Atmosphäre.

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Starz.
Ich werde dort optimal versorgt, beraten und behandelt. Medizinisch und menschlich vertraue ich Dr. Starz und gehe gerne in die Praxis.Das gesamte Personal zeichnet sich durch einen freundlichem Umgang aus.

Zahnarzt mit enormen Wissen und Können • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Ich kam nach einem Unfall mit defekten Zähnen zu ihm - und einer aus Trägheit nicht kurierten Parodontitis. Er hat meine Parodontitis fast geheilt (ganz heilen scheint unmöglich zu sein) und mir ein Gebiss eingesetzt. Selbst heute, nach über drei Jahren, "sitzt" dieses einwandfrei und ohne Hilfsmittel. Natürlich wurde vorher die Parodontitis behandelt. Seither gehe ich nur noch wegen einer professionellen Zahnreinigung zu einer seiner Mitarbeiterinnen. Was er gemacht hat, ist phantastisch.
Ich bin so froh, an ihn geraten zu sein.
Mein voriger Zahnarzt (Hobby: Motorradfahren) hatte gemeint: "Da kann ich Ihnen auch nicht helfen". Herr Starz konnte mir helfen, sehr sogar.
Ich gehe davon aus, dass durch die Parodontitis-Behandlung sich auch meine Diabeteswerte in Folge verbessert haben. Er hält es für möglich. Schließlich ist Parodontitis eine permanente Entzündung.

Beste Behandlung - sehr zu emfpehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Durch persönliche Empfehlungen sind meine Frau und ich auf die Praxis aufmerksam geworden und seit einigen Jahren sehr zufriedene Patienten.

Besonders Frau Xxxxx möchte ich mit für Ihre herzlich-nette, offene und kompetente Arbeitsweise loben. Sie nimmt sich immer die Zeit für ein nettes Gespräch und hervorragende Beratung.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Herr Starz und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Besonders zu erwähnen ist auch die überdurchschnittlich gute und professionelle Zahnreinigung.
Eine Arztpraxis die ich wirklich sehr gerne weiter empfehle.

M.Sc. Christof Starz

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Praxis. Wir geben uns immer sehr viel Mühe, unsere Patienten umfassend, individuell und bestmöglich zu behandeln und versorgen.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Ich bin kein Freund von Bewertungsportalen, doch nun ist es als langjähriger Kunde und meiner gestrigen OP Zeit, dieses tolle Team zu bewerten:
Die Räumlichkeiten, insbesondere der Empfangsbereich sind geschmackvoll eingerichtet, das Team um Herrn Starz ist sehr freundlich. Die Termine werden wohl top geplant, länger als 15 Minuten habe ich noch nie gewartet.
Im Behandlungstuhl angelangt, berät Herr Starz mit seiner kompetenten und empathischen Art; das beruhigt! Ich fühle mich gut beraten, da nicht nach der teursten sondern prakmatischten Lösung gesucht wird.
Am gestrigen Tag hatte ich eine OP zur Vorbereitung eines Zahnimplantat. Keine Komplikationen, keine Schmerzen...der Mann versteht sein Handwerk par excellence!

Vielen Dank an das ganze Team, den entspannten Zahnreinigungen mit Chillout Music und einem stets freundlichen Lächeln :-)

Kompetenz und Empathie par excellence! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Seit mehr als 10 Jahren sind meine Familie und ich Patienten der Zahnarztpraxis Starz und fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Die Praxisräume sind modern, hell und sehr gut ausgestattet – man fühlt sich gleich wohl.
Das Empfangsteam ist freundlich und professionell mit guter und zuverlässiger Organisation, daher gibt es auch überwiegend nur sehr kurze Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre. Den SMS-Erinnerungsservice möchten wir nicht mehr missen.

Herr Starz ist ein kompetenter, empathischer Arzt, der durch seine ruhige, verständnisvolle und souveräne Art sogleich ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis schafft und für ein entspanntes Klima sorgt. Hohe Qualität, Perfektion und Professionalität zeichnen seine Arbeit aus.

Hervorheben möchte ich auch die Zahnprophylaxe, die die gesamte Familie sehr wertschätzt. Hier arbeiten top ausgebildete Expertinnen, die mit modernsten Behandlungsmethoden u.a. die professionelle Zahnreinigung durchführen und gerne wertvolle Tipps für die tägliche Zahnroutine geben.

Kurz und gut: man ist hier durchweg in den besten Händen !

Prädikat: Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Die Praxis Dr.Starz kann ich nach meinen nun 2-jährigen Erfahrungen nur wärmstens und vorbehaltslos
empfehlen!Die Untersuchung, Beratung und Betreuung war immer transparent und zielorientiert und
wurde vom Arzt in freundlicher und einfühlsamer Art und Weise bestens realisiert.Unterstützt wird er
von einem freundlichen und professionellen Praxis-Team,welches wesentlich zur Wohlfühlatmosphäre
beiträgt.Unter schwierigsten Umständen ist es nun gelungen ,mich an einer sehr gut aussehenden und
perfekt sitzenden Teleskop-Prothese und implantatgestütztem Zahnersatz zu erfreuen.Vielen Dank an
Dr.Starz und sein Team,denen man zu jeder Zeit anmerkt,dass sie immer die perfekte Lösung zum Wohle des Patienten anstreben.

Sehr guter Zahnarzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Sehr freundliche Praxisatmosphäre, sehr umfassende Untersuchung und Aufklärung durch den Zahnarzt. Die geplanten Maßnahmen wurden genau erklärt und sehr einfühlsam praktisch umgesetzt. Herr Starz ist ein sehr routinierter und genau arbeitender Zahnarzt, der einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt. in den besten Händen zu sein. Die Implantate und der Zahnersatz passen perfekt, was mich nachhaltig dankbar macht. Vielen Dank auch dem sehr zugewandten Praxisteam, das mit Musik und Getränken während der Wartezeit den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich macht.

Sehr hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis M.Sc. Christof Starz Zahnarzt

Obwohl Herr Starz für meine Behandlung eine Diagnose gestellt hatte und die Therapie im Heil- und Kostenplan niedergelegt wurde, war er nicht in der Lage, diese erfolgreich umzusetzen. Die auftretenden Beschwerden ließen mich die Behandlung abbrechen. Dies auch aufgrund eines fast 3mal höheren Rechnungsbetrages als im Heil- und Kostenplan definiert wurde. Von dem Nachbehandler wurden die Konsequenzen der Behandlung von Herrn Starz als Vorschaden bezeichnet. Vielleicht hätte Herr Starz sich den Wahlspruch seines Kollegen zu Eigen machen sollen: "Der größte Feind der Qualität ist die Eile." Die Zahnreinigung war gut, dies wurde aber auch nicht von Herrn Starz durchgeführt.

Behandlung nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert