M.Sc. Starz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

M.Sc. Starz
M.Sc. Starz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Starz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Starz ist unter den Top5:

· Parodontologen in Esslingen (Stand 06/2018)

M.Sc. Christof Starz

Zahnarzt, Parodontologie

Vogelsangstr. 24
73760 Ostfildern

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Starz hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Starz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich und das Team der Zahnarztpraxis Christof Starz M. Sc. heißen Sie herzlich willkommen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Zahnarzt und Spezialist für Parodontologie und Implantologie vorstellen.
In meiner Praxis arbeite ich mit einem engagierten und fachlich bestens geschulten Experten-Team zusammen. Wir bieten Ihnen eine optimale Betreuung mit einem klaren Ziel: die lebenslange Erhaltung Ihrer Mundgesundheit und ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Ostfildern erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis erhalten Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde in enger Zusammenarbeit mit Zahntechnikern aus deutschen Meisterlaboren. Unser oberstes Gebot ist dabei: Zahnerhalt kommt vor Zahnersatz.

1. Zahnerhalt
  2. Funktionsdiagnostik- und therapie
  3. Schmerzfreie Behandlung
  4. Amalgamsanierung

Das sagen Patienten über M.Sc. Starz

Bewertung vom 19.11.2017

Super Arzt

ich bin leider umgezogen und seit 3 Jahren auf der Suche nach einem Zahnarzt wie Herr Starz! Leider vergebens! Kein Zahnarzt hat seitdem so meine Zähne Zahnfleisch etc. kontrolliert und sich so gekümmert! Ich bedaure sehr, dass es nicht mehr Ärzte wie ihn gibt und würde ich keine 2stündige Anfahrt haben, würde ich weiterhin dort hin! Macht weiter so! Top Zahnarzt und top Team da stimmt einfach alles!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso das Team

Herr Starz und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt, aber sehr gewinnorientiert

Herr Starz ist mit Sicherheit ein guter Zahnarzt, aber sehr teuer. Die Zahnreinigung ist bereits doppelt so teuer wie bei anderen Ärzten. Darüberhinaus wurde mir nur eine sehr teure Lösung meiner bereits vor der Untersuchung feststehenden Zahnprobleme (ich konnte vor der Untersuchung den entsprechenden Hinweis auf seinem Computer vom Stuhl aus sehen) angeboten, ohne Hinweis auf mögliche Kassenleistungen. Ich hab den Arzt gewechselt, da ich keinerlei Vertrauen mehr habe, ebenso wie meine Frau."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreinigung nicht zu empfehlen, extrem teuer

Zahnreinigung unverhältnismäßig teuer mit 150 € bei moderatem Leistungsniveau. Keine Rückmeldung bzw weitere Begründung auf Anfrage warum das so teuer sei. Eine weit aufwendigere Leistung mit zusätzlicher Taschenreinigung zu weit günstigerem Preis erfuhr ein Kassenpatient den ich kenne, das ist unfaire und unnötige Abzocke der privat Versicherten"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Endlich kann ich wieder recht entspannt zum Zahnarzt gehen, hier stimmen für mich alle Punkte, auf die's in einer Zahnarztpraxis ankommt: Herr Starz hat mich vor und während der Behandlung über die notwendigen und für Patienten sinnvollen Maßnahmen kurz aber verständlich aufgeklärt. Arzt und Assistenten haben einen freundlichen und geduldigen Umgang untereinander und mit den Patienten. Herr Starz arbeitet sehr genau und sorgfältig und er und seine Helferinnen gehen vorsichtig mit dem Patienten um. Und zu guter letzt: auch mein fünfjähriger Sohn kam nach einer Minibehandlung völlig relaxt aus dem Behandlungzimmer - also auch Kinder sind hier gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Starz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Starz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018