Allgemein- & Hausärzte:

06242/91443-0

Dr. Kästner

Arzt, Internist

Schwerdstr. 5-767574 Osthofen
Sind Sie Dr. med. Malte Kästner?

Notfallmedizin

Dr. Kästner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Osthofen

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein guter Arzt ist Selten

Er hat Zeit für seine Patienten !!!! Es müssten viel mehr Ärzte mit diesem Sachverstand geben.Ich bin sehr zufrieden mit dem was er macht.

04.09.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das ganze Team ist sehr freundlich und man wartet weder lange auf einen Termin noch im Wartezimmer. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und behandelt. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe.

14.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärzte in MVZ mit Unterschiedlicher Bewertung

Ich bin mal in Westhofen oder auch mal in Osthofen!

Ehrlich gesagt kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Bislang hat mir noch keiner der Ärtze dort wirklich geholfen, es macht keinen Unterschied ob man dort war oder nicht! Zudem hätte man mir in Westhofen bei einer Infusion beinahe Luft in die Ader gespritzt! Die Öffnungszeiten muß man kennen, da manchmal diese Zeiten nur zum abholen eines Rezeptes da sind, aber kein Arzt, bei dem überfüllten Wartezimmer, frage ich mich, es sind doch mehrere Ärzte im MVZ warum z. b Freitags so früh die Praxis geschlossen ist.

Erreichbarkeit in Osthofen eine Kathatrophe, x-Anrufe und immer wieder Bandansage, diese kosten Geld!! Es ist nicht witzig wenn man stundenlang nicht durchkommt! Technisch auch besser zu lösen, durch ein Besetzzeichen!!

Magenspiegelung meines Mannes, einmal und nicht wieder, wir haben direkten Vergleich, dauert zu lange, draußen hört man alles mit...unmöglich!! Darmspiegelung veraltete Abführmethode, mit 10L Flüssigkeit macht heute keiner mehr!! Wir kennen das besser und werden solche Untersuchungen dort nicht mehr vornehmen lassen.

Der Umzug in ein modernes Gebäude, macht noch keinen Sommer, es könnte einiges besser sein, der Gesamteindruck bekommt von mir eine 4- ausreichend! Nicht mehr!

16.02.2017

Sehr freundlicher Arzt

bin schon jahre bei ihm würde zu keinem anderen gehen danke

14.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

genau so muss ein Hausarzt sein

nimmt sich Zeit ist absolut kompetent und super nett und freundlich. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls total nett und die Terminvergabe klappt 1a

Letzte Aktualisierung26.05.2021