Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.488 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kim Hofrichter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07585/924580

Dr. Hofrichter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Sigmaringer Str. 888356 Ostrach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kim Hofrichter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Andreas Simon und Dr. med. Kim Hofrichter

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,1

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
4
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.01.2021
1,2

Großes Lob

War mit meinem 80 jährigen Vater bei ihr in der Notfallversorgung in SLG. Kein einfacher Fall, der viel Geduld erforderte. Sehr nette und umgängliche Ärztin, hat sich viel Zeit genommen und für den Patienten eingesetzt. Sehr umsichtig. Großes Lob!

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Unfreundliche Ärztin mit geringem Fachwissen

Ich geh eigentlich nur zum Arzt wenn es wirklich notwendig ist.

Ich ging mit einer Schweren Grippe zum Arzt.

Die Beratung sowie Behandlung war ein absoluter Witz.

Ich hatte wie jedes Jahr im Winter eine Mandelentzündung.

Dies teilte ich Frau Hofrichter mit. Daraufhin fragte Sie mich, woher ich das wüsste und ob ich Medizin studiert hätte.

Ich antwortete mit nein, und sagte dass ich seit ca. meinem 4 Lebensjahr, einmal im Jahr eine Mandelentzündung bekomme. Daraufhin antwortete Sie nicht mehr.

Mir wurde gesagt ich soll eine Woche im Bett bleiben und evtl. Aufgüsse machen.

Mir wurde weder etwas verschrieben, noch hat man sich wirklich Zeit genommen.

Die "Behandlung" dauerte ganze 8 Minuten.

Und davon wartete ich fast 2 Minuten auf meine Krankmeldung.

Nach dem Arztbesuch ging ich zur Apotheke, dort hatte ich eine Bessere Beratung zu meiner Krankheit als bei dieser "Ärztin

21.09.2020
5,0

Keine Untersuchung trotz starker Beschwerden

Ich hatte an einem Donnerstag starke Bauchschmerzen und bekam einen Termin für die Infektionssprechstunde bei Fr. Dr. Hofrichter. Diese hatte allerdings nur ein Coronatest gemacht und mir ein krampflösendes Mittel verschrieben und ich solle am Montag wieder kommen wenn es nicht besser werden würde - Vermutung auf Verstopfung. Ich sollte mir Abführmittel kaufen, was ich auch tat. Freitag kam der Notarzt und ich musste wegen eines Darmverschlusses sofort ins Krankenhaus eingewiesen werden.

18.09.2020
1,4

Spitzen Ärztin

Hervorragende und kompetente Behandlung, Antibiotika werden nur verschrieben wo auch wirklich nötig, keine unnötige Therapie.

Viele Ärzte verschreiben Antibiotika wo es eigentlich nicht sinnvoll ist und auch nicht wirkt, leider verstehen das viele andere Patienten nicht.

Danke für die Hilfe.

06.08.2019
1,2

Kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich Zeit

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Wenn es nicht gerade um einen Husten geht, der wirklich unnötig Ressourcen vergeudet, nimmt sich Frau Hofrichter ausgiebig Zeit und ist auf dem Weg zur Problemlösung sehr kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung8%
Profilaufrufe3.488
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Hofrichter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ostrach

Finden Sie ähnliche Behandler