Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Strobel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kirchstr. 8 a04749 Ostrau
Sind Sie Dr. med. Heike Strobel?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Strobel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Ostrau

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit: Note 1

Fr. Dr. Strobel arbeitet sehr gewissenhaft, ist kompetent, freundlich und sehr Patientenorientiert.

Ich werde seit einigen Jahren hervorragend betreut, jetzt nach schwerer Erkrankung weiter sehr gut. Die Schwestern sind ebenfalls freundlich und fachlich kompetent.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute, patientenfreundliche Organisation in der Praxis

Die Abläufe in der Praxis sind so gestaltet, dassd die Zeiten im Wartezimmer minimiert werden.

Freundliche, sachliche Behandlung durch die Ärztin als auch durch die Schwestern.

03.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das freundliche Team ist fachlich kompetent und hilfsbereit.

Sie begleiten mich seit einiger Zeit sehr gut durch meine Krankheit.

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hoch zufrieden

In der Praxis von Frau Dr. Stobel fühlt man sich absolut kompetent behandelt. Die Arzthelferinnen sind zugewandt, freundlich und arbeiten auch im größten Streß effizient, kozentriert und ruhig. Alle Probleme werden ernst genommen und empathisch beantwortet, man sucht und findet aktiv Lösungen.

Die Ärztin selbst zeichnet sich durch ein besonders hohes Verantwortungsbewußtsein aus und hat einen hohen Anspruch an ihr Tun und ihre ärztliche Wirksamkeit. Sie beschäftigt sich intensiv mit den bestehenden Problemen, nimmt auch persönlich Anteil, beweist hohe diagnostische und behandlerische Kompetenz und einen "langen Atem" bei langfristig bestehenden Problemen. Sie nimmt sich Zeit für das Arzt-Patient-Gespräch und vermittelt auch über ihren eigenen Fachbereich hinaus Hilfen (was sich nicht nur auf die Überweisungen zu Fachärzten bezieht).

Besser geht es nicht!

22.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich, aber lange Wartezeiten

Dr. Strobel ist eine kompetente und nette Ärztin, die auf ihrem Gebiet weiß was sie tut. Was mir nicht so gefällt, sind die langen Wartezeiten. Sie arbeitet zwar mit Bestellsystem, aller Dings ist es nicht möglich, wenn es einem morgens schlecht geht und man möchte einen Termin haben, diesen dann auch für diesen Tag zu bekommen. Also heißt es \"kommen sie her, wir schieben sie mit dazwischen\"... das kann aller Dings locker mal zwei bis drei Stunden Wartezimmeraufenthalt bedeuten. Ich finde, sie sollten für solche Fälle etwas Luft zwischen den Bestellpatienten lassen oder den Bestellpatienten dann auch mal 10 min. warten lassen (zu mal es zum Großteil Rentner sind, die dort sitzen). Ansonsten leistet sie eine sehr gute Baratung und Behandlung!

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dr. Strobel!