Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Däbritzer Str. 1304749 Ostrau
Sind Sie Dr. med. Petra Schneider?

Hausarzt

3,6

05.05.2017 • Alter: 30 bis 50
3,6

Man fühlt sich unwohl

Es herrscht ein unangenehmes Klima und man fühlt sich die ganze Zeit sehr unwohl. Man wird teilweise wie ein Bittsteller behandelt und bekommt das Gefühl das man teilweise schon etwas lästig ist. Im Gegensatz zu anderen Kommentaren bin ich auch der Meinung, das die Gemütsstimmungen der Ärztin sehr gewöhnungsbedürftig sind. Es wird auch darauf geachtet, in großem Maße Einsparungen zu tätigen.

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin mit überdurchschnittlicher Freundlichkeit und großem Zeitfenster

Ein sehr harmonisches Betriebsklima mit sehr kurzfristigen Terminen und relativ geringer Wartezeit

06.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hausärztin - Schwester am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig

Frau Dr. Schneider ist als Hausärztin einfach die Beste, da sie mit ihrer ruhiger, klaren Sichtweise Probleme bzw. Krankheiten diagnostiziert und behandelt. Ganz großer Mangel ist jedoch die Schwester am Empfang bzw. bei der Terminvergabe. Unfreundliche Begrüßung. Herablassende Äußerungen zum Krankheitsbild per Ferndiagnose, bei gefühlten 100 mal versuchtem Anrufen. Selbst wenn man es dann als Termin 12:30 Uhr ins Wartezimmer geschafft hat, möchte man am liebsten selbst ans Telefon gehen, da diese unmögliche Schwester das Klingeln gern über einen längeren Zeitraum einfach ignoriert. Jedoch gibt es noch eine weitere Schwester, welche dem Erscheinungsbild der freundlichen zuvorkommenden Ärztin ähnelt. Diese Schwester nimmt Blut usw. und eigentlich wünscht man es sich auch nicht, das die Schwestern ihren Aufgabenbereich tauschen, da würde ich es bevorzugen mir von der Ärztin Blut abnehmen zu lassen.

21.10.2015

bester Arzt

Sehr gute Beratung

Sehr guter Umgang mit mir

21.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen ..

Ich kann bisher nichts negatives berichten. Ich hatte bisher keine größeren Wartezeiten. Die Schwestern

begegnen mir mit einer normalen Freundlichkeit. Die Ärztin ist für mich vertrauenswürdig. Sie hört zu und geht auf mich ein. Immer untersucht sie mich gründlich mit ihren Mitteln. Wenn es notwendig ist, schickt sie mich zum Facharzt. Ich fühle mich gut aufgehoben....Die gesetzlichen oder finanziellen Aspekte erklärt sie mir und dafür kann sie ja auch nichts.

Letzte Aktualisierung19.11.2013

Danke , Dr. Schneider!