Dipl.-Stom. Maresch
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dipl.-Stom. Maresch
Dipl.-Stom. Maresch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Maresch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Heike Maresch

Implantate & Chirurgie
Bleaching
Veneers
Zahnschmuck

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Wurzelkanalbehandlungen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Funktionstherapie (CMD)
  2. Zahnersatz
  3. Vollnarkose
  4. Laserbehandlung

Zahnarzt Dresden für mehr Lebensqualität

Zahnarzt Dresden für mehr Lebensqualität

Zum Zahnarzt gehen fällt vielen Menschen nicht leicht – ca. 70% der Patienten in Deutschland gehen mit Angst zum Zahnarzt und 15-20% leiden sogar unter Zahnarztangst. Dabei gibt es in unserer heutigen Zeit keinen Grund für Ängste. Die Behandlungen des Zahnarztes sind größtenteils schmerzfrei, die Wartezeiten kurz und die Zahnärzte gehen auf Ihre Patienten ein – so auch jeder Zahnarzt unserer Gemeinschaftspraxis in Dresden-Südvorstadt. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Maresch

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014

Kompetente Ärztin, sehr gute Beratung

Ich war immer zweimal im Jahr beim Zahnarzt, nie wurde etwas gemacht. Aufgrund meines Umzugs bin ich zur Frau Maresch gewechselt, habe einen sehr schnellen Termin bei Ihr zur Beratung bekommen. Diese war sehr ausführlich und Kompetent, ich wurde das erste mal richtig untersucht auch ein Röntgenbild wurde gemacht, daraufhin hat Sie mir angeboten einen Termin zur Reinigung meiner Zähne zumachen, bei dem ich auch war und ich kann die Beratung sowie die Behandlung von Schwester Madlen und Frau Maresch nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Sehr gute Beratung

Es findet eine sehr gute Beratung über alle möglichkeiten der Behandlung mit vor und Nachteilen statt.Nach der Beratung habe ich mich dann sogar anders entschieden statt wie geplant eine Brücke ein Implantat setzen lassen.Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und strahlen eine Wohltuende Ruhe aus was sehr hilfreich ist.Ein kleines Extralob noch an Prophylaxehelferin Schwester Madlen gut bei Ihrer Arbeit und als moralische Stütze mit Ihren Antworten !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

freundlich aufgeklärt und vorsichtig behandelt

Super Ärztin, wurde noch bei keinem anderen Zahnarzt so nett und freundlich aufgeklärt und vorsichtig behandelt, kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013

Freundliches und kompetentes Praxis - Team

Die Praxis ist freundlich eingerichtet. Bereits am Empfang herrscht eine warme Stimmung. Ich fühle mich, seit mehreren Jahren als "Angstpatient" hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Zahnärztin und Implantologin

Da ich auf Montage in den alten Bundesländern arbeite, ist es für mich ein Segen, eine Zahnarztpraxis in Dresden gefunden zu haben, die auch am Wochenende Sprechzeiten anbietet. Mit Frau Dr. Maresch habe ich außerdem eine Zahnärztin gefunden, die mich nicht vor-verurteilt hat, die zuhört und einfühlsam behandelt.""  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Maresch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Maresch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018