Dr. Ahmed Nagla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 72, Ostrhauderfehn

MVZ Ostrhauderfehn

Hauptstr. 72, Ostrhauderfehn

MVZ Ostrhauderfehn

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Andere

Dr Nagla ist der erste Arzt, der mir helfen konnte! Nach einer Patellaluxation kam ich "endlich" unters Messer! Dr. Nagla hat mich sehr gut für die OP aufklären können. Er nannte alle wichtigen Infos wie Komplikationen etc! Die OP verlief Komplikationslos! Sie verlief PERFEKT!! Ich hab sofort einen Unterschied gespürt und mein Knie ist wie neu! Keine Probleme mehr! Keine schmerzen mehr! Ich kann nun endlich wieder ein normales Leben führen ohne Angst und Zweifel dass mir das Knie beim Laufen wieder rausspringt!
Dr Nagla ist ein so sympathischer Doc, er kümmert sich um seine Patienten und gibt nicht auf! Er weiß immer zu helfen und strahlt so eine Freundlichkeit aus!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt einen ernst und forscht wirklich nach! Er lässt nicht locker und will dir wirklich helfen!! Ich bin so froh, dass er mein Knie behandelt hat! Mein nächstes Knie wird er garantiert auch behandeln! TAUSEND DANK DR NAGLA!!!

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Andere

Die Angestellten am Empfang sind freundlich, die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeiten sind eher kurz. Dr. Nagla selbst ist leider sehr kurz angebunden, geht auf Nachfragen wenig bis gar nicht ein und überschätzt sich anscheinend selbst. Vor Jahren wurden meine Beine vermessen und sie sind unterschiedlich lang. Ich war mit Knieproblemen bei Dr. Nagla und fragte, ob die unterschiedlichen Beinlängen dazu beitragen könnten. Daraufhin meinte er, meine Beine seien gleich lang, das habe er "gesehen" - er bezieht das also in seine Diagnostik nicht mit ein. Diese Aussage schien mir dann doch eher unprofessionell, weswegen ich die Praxis, trotz längerer Wartezeiten andernorts, wechseln werde. Darüber hinaus war Dr. Nagla nicht in der Lage oder willens, mich (ich bin transgeschlechtlich) mit der richtigen Anrede anzusprechen. Insgesamt also eher unerfreulich.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Ambulante Operation

Ich wurde am Hallux erfolgreich operiert. Das komplette medizinische Team sowie Dr.Nagla waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit weitere Operationen dort machen lassen. Die Nachbehandlung läuft ebenfalls reibungslos. Rezepte und Auskünfte sind kein Problem. Eins muss ich noch extra hervorheben. Jeder Arzt ist nur gut, wenn er ein zuverlässiges Team hinter sich stehen hat. Die medizinischen Fachangestellten haben alles prima im Blick und sind immer höflich. Danke dafür.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Ambulante Operation

ich bin mit meiner Operation am Knie sehr zufrieden.kann den Herrn Nagla nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Andere

Ich habe Herrn Nagla bereits das zweite Mal aufgesucht. Neben einer äußerst kompetenten Beratung, geht er auch auf mich als Patienten ein und ist absolut vertrauenswürdig. Die Aufklärung und Betreuung zu den mich betreffenden pathologischen Ursachen war differenziert und sachlich fundiert. Ich fühle mich bei Herrn Nagla und seinem Team sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Ambulante Operation

Ich habe wegen eines Außenmeniskusrisses nach ausführlicher Beratung einer Arthroskopie zugestimmt. Herr Nagla hat mich darüber informiert, dass ich danach möglicherweise nicht ganz beschwerdefrei sein könnte. Meine Entscheidung war richtig! Ich konnte bereits 24 Stunden danach ohne Gehhilfen laufen. Und inzwischen, nach 5 Wochen, bin ich nahezu wieder so beweglich wie zuvor. Weil ich mein Knie ein halbes Jahr nicht richtig belasten konnte, arbeite ich jetzt am Belastungsaufbau.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und finde das ganze Team sehr nett.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Ambulante Operation

Ich bin sehr zufrieden da ich schnell einen Termin bekommen habe und Herr Nagla sehr freundlich ist und sich sehr gut um mich gekümmert hat.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Andere

Kniebehandlung Spritzen ins Knie von Drei Behandlungen konnte ich zwei mal vor Schmerz zwei Tage nicht laufen und Auftreten. Dann sagt der Arzt auch noch ja mal so mal so. Das geht gar nicht!

Standort: MVZ Ostrhauderfehn Ambulante Operation

Ich habe Dr. Nagla als vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt kennengelernt. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Das Fachpersonal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Feststellung der Diagnose (Meniskusriss) wurde ich ausführlich über die Vor- bzw. Nachteile der OP aufgeklärt. Mir wurden alternative Behandlungsmethoden angeboten. Nach ausreichender Bedenkzeit entschied ich mich für eine OP. Die Aufklärung, Organisation sowie die Betreuung vor- während und nach der OP waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die OP verlief komplikationslos und ich bin nach 2 Monaten fast beschwerdefrei.

Standort: MVZ Ostrhauderfehn

Herr Nagla ist ein wahnsinnig netter und kompetenter Arzt.
Ich bin erstaunt, wie Herr Nagla bei der OP meines Fingers, so ruhig und konzentriert geblieben ist, obwohl diese schwieriger als erwartet war.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Man kann Herrn Nagla vertrauen, dass er sein bestmögliches gibt. Er hat viel Erfahrung und eine ruhige Hand.
5 Sterne - weiter zu empfehlen.

und gelassen an mit einem umgehen kann und alle zufrieden rausgehen.

Bester Orthopäde/ Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben