Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Ostrhauderfehn und Umgebung (19)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Allergie- & Schmerztherapie
in Ostrhauderfehn und Umgebung (19)

1. Beate Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz
  2. Irmgard Bruns

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
  3. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
  4. Privatpraxis

Andrea Zager

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
  5. Privatpraxis

Mario Filsinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie
    Amerikanische Chiropraktik
    Komplementäre Allergiebehandlung
    Amerikanische Chiropraktik
    Komplementäre Allergiebehandlung
  6. Privatpraxis

Mansoureh Kharej

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
  7. Dr. Bernd R. zur Horst

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose
  8. Privatpraxis

Gunda Harken

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
  9. Petra Paschke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
  10. Privatpraxis

Jörg Castenholz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  11. Manuela Schreyeck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie
  12. Antje Reisgies

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung
  13. Michaela Molzahn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
  14. Brigitte Jonczyk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
  15. Privatpraxis

Britt Brumund

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur
    Dunkelfeld-Vitalblutanalyse
    Akupunktur
    Dunkelfeld-Vitalblutanalyse
    Akupunktur
  16. Carola Nölte

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
  17. Claudia Albrechts

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur
    Magen-Darm-Beschwerden
    Raucherentwöhnung