Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie GmbH

Vor 16 Jahren bekam ich Implantate Und Zahnersatz! Seitdem werde ich super betreut und fahre gerne die 400 km! Empfehle die Klinik mit dem Team jederzeit weiter!

KompetentesUnd sehr aufmerksames Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie GmbH

Implantat nach jahren immer noch nicht festgewachsen. scheinbar haben auch andere patienten das gleiche problem. NIE wieder ! Ein lob habe ich aber dennoch: gratulation an die buchhaltung. so schnell habe ich noch nie rechnungen erhalten.

Keinesfalls zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie GmbH

Was soll man sagen ? Erst wird man gelockt mit vielen Versprechungen , auch aus grosser Entfernung !
    Und dann nach Jahren ist eine Implantatsschraube locker und man möchte dieselbe anziehen lassen und die Brücke insgesamt kontrollieren lassen...Diese Behandlung wurden von Dr. Haak-Rasche abgelehnt ! Begründung : die Behandlung habe ich nicht gemacht !!! Und wen hat man bezahlt ? Und welcher Zahnarzt steht in den Behandlungsprotokollen ? Ich glaube ich spinne !
    Die nachfolgende Benotung bezieht sich auf die heutige, oben geschilderte, Situation.

Nicht zu empfehlen ! ! Dr. Haak-Rasche lehnt Nachbehandlungen ab ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie GmbH

Hier hat alles Hand und Fuß. Der Patient fühlt sich hervorragend "behandelt", in jeder Hinsicht.
    Sehr strukturiert. Komme immer wieder gern. Auch wenn der Weg etwas weiter ist.
    Hier wird nur das gemacht, was notwendig ist. Dieses dann sehr gründlich, behutsam; sehr gute Informationen, Betreuung vom Empfang über die Vorbereitung, Behandlung bis zur Verabschiedung; wirklich sehr professionell.

Perfekter ganzheitlicher Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

Fachklinik für Zahnheilkunde und Implantologie GmbH

Sehr schlechte Behandlung!!!!! Nach diversen ärztlicher Fehler wurde eine Weiterbehandlung durch den sog. Chefarzt abgelehnt.

NICHT zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hauptstr. 71-73, 26842 Ostrhauderfehn In Google Maps anzeigen