Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Franke

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Wilhelmine-Siefkes-Str 1026842 Ostrhauderfehn
Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Franke?

Engagement

Diskretion

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super, sehr empfehlenswert

Frau Franke hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen.

Sie redet einem nicht nach dem Mund, aber geht auch nicht gegen den Patienten, dass habe ich woanders schon erlebt (beides). Ein gesundes Mittelmaß, inklusive Ehrlichkeit. Bei anderen Angelegenheiten stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr hilfsbereit, sehr gut zu erreichen.

Manche Bewertungspunkte hier ziehen den Schnitt leicht runter, wobei ich sicher bin das jedem Irgendwie geholfen wird. (Auch als Rollifahrer kann man bestimmt ein Termin bei ihr kriegen, dann vielleicht nur nicht gerade oben im Behandlungszimmer.)

Einfach Spitze (ohne zu übertreiben!)

21.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdige,kompetente, sehr nette Therapeutin, kann ich nur empfehlen!!

Sehr angenehme Atmosphäre während der Sitzungen. Durch die ruhige und einfühlsame Art von Frau Franke, konnte ich schnell Vertrauen aufbauen...was ja sehr wichtig ist und aus meiner Erfahrung nicht bei jedem Therapeut der Fall ist.

Auch die Anwesenheit des Therapiehundes trägt dazu bei sich in den Sitzungen wohl zu fühlen.

Es ist nicht immer einfach, aber ich habe schon einiges geschafft und konnte Ängste überwinden.

Wenn es mal richtig schwer ist, kann man sich immer an sie wenden und sie hat ein offenes Ohr, ob telefonisch oder per E-Mail.

Aus den Sitzungen gehe ich mit einem guten Gefühl, gestärkt und positiv.

Ich fühlte mich verstanden und zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.

Ich bin froh, das ich den Weg zu Frau Franke gefunden habe und kann sie nur jedem weiter empfehlen."

30.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich bei Frau Franke sehr gut aufgehoben und bin durch die Verhaltenstherapie viel stärker geworden. Eine große Krise habe ich dank dieser Therapie gut überstanden.

16.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette, kompetente Therapeutin - Sehr zu empfehlen! Note 1

Frau Franke war fast zwei Jahre meine Therapeutin.In dieser Zeit hat sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Die Gespräche waren nicht immer einfach,aber ich bin immer als ein positiv denkender Mensch aus der Stunde gegangen.Frau Franke hat mich gut verstanden, ich fühlte mich gut aufgehoben und habe mich sehr wohlgefühlt.

08.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Franke hat eine sehr angenehme, ruhige und vertrauenswürdige Art!

Die Atmosphäre während der Sitzungen ist sehr entspannt, auch durch die Anwesenheit des \"Therapiehundes\"!

Letzte Aktualisierung22.04.2020