Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie
Jasmunder Str. 7, Ostseebad Binz

Dr. med. Gunnar Wulff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038393..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Gunnar Wulff?

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Meine Tochter hatte sich über Pfingsten das Sprunggelenk verletzt, ich ging mit ihr vormittags zum Vertretungsarzt, bekam eine Überweisung, rief an und konnte nachmittags schon vorbeikommen. Keine Wartezeiten, es wurde geröntgt, uns wurde direkt die Angst genommen, das gesamte Praxisteam ist super nett und einfühlsam. Dr. Wulff hat es so erklärt, dass auch meine 12-jährige Tochter es direkt verstanden hat, was nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin als Gast auf Rügen und hatte ein akutes Problem. Ich bekam sofort einen Termin am gleichen Vormittag, wurde sehr kompetent und freundlich in der Praxis aufgenommen und rasch behandelt. Auch die über mehrere Tage notwendige Nachbehandlung klappte sehr gut. Sowohl Herr Dr. Wulff als auch die Mitarbeiterin, die mich versorgt hat, waren sehr freundlich und sehr kompetent, gaben auch umfassend Auskunft darüber, was bei mir „gemacht“ wurde und wie ich mich verhalten sollte. Die OP ist gut gelungen. Ich bin rundum sehr zufrieden - das ist so, ich lobhudle nicht !

Rund um sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dank einer Überweisung, konnte ich nach dem Telefonat gleich in die Praxis kommen.
Die Schwestern waren im Gegensatz zu dem Arzt total lieb und einfühlsam.
Er war extrem unfreundlich, laut und hat sich ganze 3 min Zeit genommen, ohne auch nur Ansatzweise eine Erklärung für meine Schmerzen zu haben.
Ich hab noch nie so eine Art und Weise erlebt, wie dieser Mensch mit Patienten umgeht.
Ich war froh, als ich die Praxis wieder verlassen habe…nie wieder.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt ging gar nicht auf mein Problem ein. Er regte sich nur völlig unangemessen über die Diagnose meiner Hausärztin auf. Schrie mich fast an, ob sie ihre Diagnose aus einer Hellseherkugel hat. Ich war total geschockt und ermahnte ihn, dass ich Patientin und eine erwachsene Frau (53) bin und er mich nicht anzuschreien hat wie ein böses Kind. Daraufhin verließ er das Behandlungszimmer und ließ mich links liegen. Es gab ein weiteres Wortgefecht im Bereich der Anmeldung. Mein eventuell gebrochener Fuß spielte überhaupt keine Rolle.

Unverschämtes Benehmen des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine schöne Praxis mit einem kompetenten Team. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen. Der Arzt ist freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit. LG von Martin

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei mir wurde eine falsche Diagnose gestellt, da keine Heilung eintrat, wollte ich erneut einen Termin haben. Die Arzthelferinnen wurden unfreundlich und frech, teilweise wurde mir vorgeworfen, dass ich mich "anstellen würde" und bzgl. der Schmerzen lügen würde.

Sehr frecher Umgang mit den Patienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider etwas langwierige Diagnose Findung, zu wenig Angebote bei Schmerzbehandlung, diese erfolgt erstmal medikamentös aber korrekt, man bekommt nicht gleich automatisch Folgetermine, abwartende Haltung zur Entwicklung der Krankheit, bemüht um Beratung nettes freundliches hilfsbereite fachlich kompetentes Team

Kompetenter Arzt und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn ich mit Schmerzen einen Arzt aufsuche, erwarte ich, dass dieser alles tut um meine Beschwerden zu lindern. Dieser Arzt jedoch, tat meine Beschwerden lautstark ab, mit Sprüchen wie: „Wo man überall Schmerzen haben kann.“ Als ich konterte sprach der Arzt kein Wort mehr mit mir! Ich lass mich doch nicht aus Spaß aufschneiden! Nie wieder!

Null Empathie Punkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

So einem Artzt Wünscht mann sich nicht Unfreundlich Arogand nimmt sich kaum Zeit

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Wulff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wirkte gereizt und nicht sehr freundlich

Durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben