Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jutta Cornelia Günther

Augenärztin mehr

Ostseebad Heringsdorf 1 Adresse

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jutta Cornelia Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Frau Dr. Jutta Günther ist eine Ärztin, mit sehr viel Fachwissen, welches sehr gut erklärt weitergegeben wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich in der Untersuchung.
Sie setzt sich stark für Ihre Patienten ein und sorgt sich sehr um ihr Wohl.
Für mich ist es die Beste Augenärztin die ich kennenlernen durfte.

die Beste Augenärtztin die ich kennen lernen durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Wir wünschen Frau Dr. med. Jutta Günther einen wunderschönen Ruhestand bei bester Gesundheit und bedanken uns für über 25 Jahre sehr zufriedenstellender Behandlung fjür uns und (anfangs auch) unsere 3 Kinder.
Sie ist eine Ärztin, wie man sie nur selten findet. Neben beruhigender überzeugender Kompetenz schätzen wir ihr menschliches Mitgefühl, ihr Verständnis für mich als Angstpatienten und ihr anhaltendes Interesse an den Befindlichkeiten der ganzen Familie.
Danke und alles Gute weiterhin! FRuKC

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Eine sehr gute fachliche Behandlung durch Frau Dr. Jutta Günther und ihr Schwesternteam haben wir in dieser Praxis kennengelernt. Kompetente Hinweise und Empfehlungen zur Augen - OP waren zu unserer Zufriedenheit.
Waltraud und Hans - Werner Hinz

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Sehr intensive und nachvollziehbare Untersuchungen mit präzisen Diagnosen. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe jetzt die Augenärztin meines Vertrauens gefunden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

In meinem Urlaub vor einem Jahr im September in Ahlbeck hatte ich ein plötzliches Augenproblem.
Meine Frau führ mich kurzer Hand in o.g. Praxis, dort wurde ich gründlich untersucht und Frau Dr. Günther stellte fest, dass das linke Auge eine Netzhautablösung hat. Eine unverzügliche Operation wurde angeraten.
Wir sind Frau Dr. Günther sehr dankbar, dass linke Auge wurde erhalten und ist voll funktionstüchtig.

Wir fuhren sofort nach Hause, am nächsten Tag erfolgte in der Augenklinik Suhl aufgrund der Netzhautablösung und Einblutung am linken Auge die Operation durch die Oberärztin, Frau Dr. med. K. Will, zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Günther meine Augenärztin und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin, kompetent und so freundlich. Ich bin ihr sehr dankbar - sie hat bei mir eine beginnende Augenerkrankung rechtzeitig erkannt und die richtige Behandlung eingeleitet.
Die Arztpraxis ist auf dem neuesten Stand der Technik, aufwendige Untersuchungen und moderne Diagnostik werden hier direkt vor Ort durchgeführt und man muss nicht extra Wege in eine weiter entfernte Augenklinik einplanen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Personal nett und immer gut gelaunt.
Ich habe bestimmt lange Zeit nach einer guten Augenarztpraxis gesucht und habe sie hier bei Frau Dr. Günther gefunden. Ich kann sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Engagierte, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Wer sein Leben lang Patienten behandelt und sich um jeden Fall intensiv kümmert bekommt von mir eine eins plus . Habe bisher keine bessere Diagnostik und Behandlung erlebt , vielen Dank auch im Namen meiner Angehörigen .

Sehr erfahrene Ärztin mit hervorragender Kompetenz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Schade, eigentlich fachlich wohl ok, aber der Ton der Ärztin ist ziemlich ruppig.

Ruppiger Ton • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Diagnose bewahrte vor Erblindung eines Auges • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Cornelia Günther und Georg Günther

Ich bin seit meiner Geburt augenkrank und habe etliche Operationen hinter mir. Ich kam in diese Praxis während meiner Kur, weil mein vor 7 Monaten operiertes Auge so entzündet war, dass ich große Schmerzen hatte. Ich wurde sehr gründlich untersucht und über den Zustand meines Auges aufgeklärt. Frau Dr. Günther ist eine hervorragende Augenärztin, die sehr gewissenhaft untersucht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und vor allem sehr kinderlieb. Das habe ich bei vielen Augenärzten bisher so nicht gekannt.
Ich werde auf jeden Fall dort wieder Untersuchungen durchführen lassen obwohl die Praxis über 700 km entfernt ist.

Liebes Praxisteam, danke für die gute und nette Behandlung.

Sehr gründliche und qualifizierte Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert