Dr. med. Silke Slucka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie
Trelleborger Str. 10c, Rostock

Sind Sie Dr. med. Silke Slucka?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie Andere

Terminvergabe wird nicht gewährt, auch mit akuten Problemen wird darauf verwiesen, das keine neu Patienten aufgenommen werden. Ist in ganz Rostock so. Kein Einfühlungsvermögen der Vorzimmerdame und unfreundliche Art.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Slucka ist uneingeschränkt zu empfehlen - sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, schaut sehr genau, erklärt wunderbar. Bei ihr kann man sich bestens aufgehoben fühlen. Terminvergabe Top, Anmeldung Top, Schwestern Top. Habe rein gar nichts zu bemängeln - vielen lieben Dank und weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Scucka war freundlich, kompetent und hat mich sehr gut beraten. Hautprobleme sind immer sehr unangenehm, deshalb empfand ich ihre Beratung umfangreich. Natürlich muß man sich auch mit seiner Krankheit beschäftigen, um die richtigen Fragen zu stellen.

Schneller Termin - ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Ich versuchte telefonisch einen Termin zu vereinbaren, was mir nicht gelang. Als ich vor Ort in der Praxis eintraf, wurde mir klar warum. Eine einzige Schwester war alleine für alles zuständig. Sie schmiss den Tresen, ging zwischendurch Blut abnehmen und versorge alles nebenbei mit einer Freundlichkeit die ich bewunderte. Ich bekam einen Termin in 2 Monaten.
Es war wieder sehr viel Betrieb, diesmal mit 2 Schwestern. Beide kämpften sich sehr bemüht durch den Ansturm der nörgelnden Patienten.

Mit viel Geduld auf einen Termin trotzdem positiv. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Der Arzt sah nicht einmal zu einem Hautausschlag . Sie hörte auf die Worte der Interpretation Problem und sofort zugeschrieben Hormonpillen . Der Patient ist ein Kind von neun Jahren ...Arzin überhaupt nicht kompetent

nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

-Ich versuche mittlerweile seit über einem halben Jahr in der Praxis einen Termin zu bekommen.
Ich bin beruflich recht eingespannt, sodass es mir nicht möglich ist am 1. des jeweiligen Quartals pünktlich um 8 Uhr in der Tür zu erscheinen.
20-30 Anrufe zu verschieden Zeiten an dem jeweiligen Tag schlugen fehl, entweder war gleich besetzt oder niemand hat abgenommen.
Dabei brauche ich eigentlich nur ein Rezept für eine Neurodermitis-Salbe. Der letzte Termin ist zu lange her, sodass ich dennoch zur Ärztin vorgelassen werden muss.
Rufe ein paar Tage später wieder an, werde ich seid mittlerweile drei Quartalen auf das nächste vertröstet.
Auch Die Behandlung der Ärztin war etwas von oben herab, ließ mich nicht aussprechen und wurde fast nach ein paar Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer "geworfen.

Wartezeiten über Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zur Behandlung in der Praxis von Fr. Dr. Slucka und bin sehr zufrieden. Vom Personal wurde ich freundlich empfangen und auch die Ärztin war sehr nett. Auf meinen Termin musste ich jedoch etwas länger warten. Der Altersdurchschnitt der Patienten im Warteraum war sehr hoch, was die Wartezeit erklärt.

Super Praxis, super Ärzte, super Schwester. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich sehr lange bei meiner Hausärztin bezüglich meiner Hautprobleme in Behandlung war, haben wir uns gemeinsam entschlossen, dass eine Überweisung an einen Spezialisten nicht schaden könnte, u.A. auch da ich einen Allergietest machen lassen wollte. Geholfen hat mir der Besuch jedoch nicht - der Termin wurde für "in 3 Monaten" ausgemacht, was ja Gang und Gebe ist, allerdings wurde ich dann nach relativ kurzer Wartezeit in genau 7 Minuten abgefertigt. Ich konnte grade einmal den Hauptgrund meiner Anwesenheit nennen - meine Erkrankung und den damit verbundenen Allergietest - doch alles weitere wurde erstickt in ein paar wahllos erscheinenden Belehrungen (die mir Frau Doctor nicht hätte geben brauchen wenn sie mir 1 Minute Zeit gegeben hätte, um meine Anamnese und meinen Erfahrungsstand über das Krankheitsbild kurz zusammenzufassen). Ich wurde mehrfach unterbrochen und abgewürgt. Das ist in meinen Augen kein Umgang mit Patienten, und das Ergebnis des Ganzen war, dass ich genauso schlau wie vorher aus dem Ganzen herraus gegangen bin. Leider kann ich nicht sagen, um welche Ärztin (Frau Brosin oder Frau Slucka) es sich gehandelt hat, da sie weder ein Namensschild getragen noch sich vorgestellt hat und in aller Eile und Hast eine Nachfrage nicht möglich war (auch nicht bei den Schwestern). Dafür kann ich leider keine gute Note geben - meine Hausärztin war da eine weitaus größere Hilfe!

Hastig abgekanzelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen. Von Medikamenten hat sie null Ahnung und fragt lieber in der Apotheke nach was beim Erkrankungsbild genommen werden soll. Auch ein Abgleich mit dem Allergiepass überlässt sie lieber den Apothekern, wodurch man als Patient nur Lauferei und Ärger hat.

Furchtbar!! Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Slucka Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit 5 Monaten in Behandlung. Fr. Dr. Slucka hat immer ein offenes Ohr für die Patienten und hilft auch bei bürokratischen Problemen. Ich fühle mich in dieser Arztpraxis gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert