Praxis

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin
Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Heike Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


038296..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin



Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin



Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin



Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin



Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin



Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin



Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin


Wustrower Str. 28, Ostseebad Rerik

Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin

Ich leide an einer angeborenen Wirbelsäulenskoliose, jetzt bei unsäglichen Schmerzen wurden im MRT mehrere nicht erkannte Bandscheibenvorfälle festgestellt.Weder verabreichte Spritzen noch eine Akkupunkturbehandlung erbrachten eine Linderung bzw. Verbesserung.Am 14.10.2016 ging ich zu Frau Hanisch in Behandlung .Nach drei Behandlungen und Konsultationen ist es wie ein Wunder, daß ich in kürzester Zeit so gut wie Schmerzfrei bin.Ich kann nur sagen vielen, vielen Dank für die effektive und schnelle Hilfe.

Heike Hanisch

Es freut mich sehr, dass die Behandlung Ihre Beschwerden deutlich gebessert hat.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heike Hanisch Heilpraktikerin

Nach anfänglicher Skepsis habe ich jetzt, ca 4 Wochen nach der Behandlung ein tolles Ergebnis. Meine Haut ist total geglättet und sieht völlig aufgefrischt und strahlend aus. Es sieht einfach nur toll aus!
Danke für die super Behandlung

p.s. für alle Angsthasen (ich bin auch einer ;-)) man merkt es so gut wie gar nicht

Heike Hanisch

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung mit Hyaluronsäure sehr zufrieden sind. Das natürliche Ergebnis nach der Unterspritzung mit Hyaluronsäure ist mir extrem wichtig. Vielen Dank Heike Hanisch

Facelift mit der 8 Point Methode, tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen