Bei einzelnen Bewertungen auf diesem Profil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen an deren Authentizität zu zweifeln. Wir haben den Profilinhaber mit dem Sachverhalt konfrontiert. Hierdurch ließ sich die Angelegenheit bisher nicht aufklären. Der Profilinhaber bestreitet für die Manipulation selbst verantwortlich zu sein.

Damit sich die Nutzer ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Profils machen können, kennzeichnen wir Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind. Ob die Manipulationen vom Profilinhaber veranlasst wurden, können wir trotz Kontaktaufnahme derzeit nicht endgültig beurteilen.

Wir entwickeln unsere Verfahren permanent weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernen diese und gehen entschieden gegen die Verantwortlichen vor. Es kann dennoch nicht ausgeschlossen werden, dass dieses Profil weiterhin bzw. künftig manipulierte Bewertungen enthält.
Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hanisch

Heike Hanisch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

Wustrower Str. 28

Artikel von Frau Hanisch

Das sagen Nutzer über Frau Hanisch

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich leide an einer angeborenen Wirbelsäulenskoliose, jetzt bei unsäglichen Schmerzen wurden im MRT mehrere nicht erkannte Bandscheibenvorfälle festgestellt.Weder verabreichte Spritzen noch eine Akkupunkturbehandlung erbrachten eine Linderung bzw. Verbesserung.Am 14.10.2016 ging ich zu Frau Hanisch in Behandlung .Nach drei Behandlungen und Konsultationen ist es wie ein Wunder, daß ich in kürzester Zeit so gut wie Schmerzfrei bin.Ich kann nur sagen vielen, vielen Dank für die effektive und schnelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facelift mit der 8 Point Methode, tolles Ergebnis

Nach anfänglicher Skepsis habe ich jetzt, ca 4 Wochen nach der Behandlung ein tolles Ergebnis. Meine Haut ist total geglättet und sieht völlig aufgefrischt und strahlend aus. Es sieht einfach nur toll aus! Danke für die super Behandlung p.s. für alle Angsthasen (ich bin auch einer ;-)) man merkt es so gut wie gar nicht"  Mehr

Kommentar von Frau Hanisch

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung mit Hyaluronsäure sehr ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger