Heike Hanisch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

Frau Hanisch

Psychotherapie
Botox

25.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich leide an einer angeborenen Wirbelsäulenskoliose, jetzt bei unsäglichen Schmerzen wurden im MRT mehrere nicht erkannte Bandscheibenvorfälle festgestellt.Weder verabreichte Spritzen noch eine Akkupunkturbehandlung erbrachten eine Linderung bzw. Verbesserung.Am 14.10.2016 ging ich zu Frau Hanisch in Behandlung .Nach drei Behandlungen und Konsultationen ist es wie ein Wunder, daß ich in kürzester Zeit so gut wie Schmerzfrei bin.Ich kann nur sagen vielen, vielen Dank für die effektive und schnelle Hilfe.

01.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Facelift mit der 8 Point Methode, tolles Ergebnis

Nach anfänglicher Skepsis habe ich jetzt, ca 4 Wochen nach der Behandlung ein tolles Ergebnis. Meine Haut ist total geglättet und sieht völlig aufgefrischt und strahlend aus. Es sieht einfach nur toll aus!

Danke für die super Behandlung

p.s. für alle Angsthasen (ich bin auch einer ;-)) man merkt es so gut wie gar nicht

Kommentar von Frau Hanisch am 03.07.2018

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung mit Hyaluronsäure sehr zufrieden sind. Das natürliche Ergebnis nach der Unterspritzung mit Hyaluronsäure ist mir extrem wichtig. Vielen Dank Heike Hanisch

Letzte Aktualisierung07.07.2018