Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Möllner Landstr. 28 d, Oststeinbek

Christiane Fock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Fock?

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Fock nimmt sich viel Zeit für alle Belange und hilft bei allen Krankheiten. Ihre kompetente Beratung ist immer gut erklärt und die Behandlung ist zielführend. Das Vertrauensverhältnis ist immer da und man fühlt sich sicher.

Kompetent und Präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zur Coraimpfung hier, es gab eine kurze gute Aufklärung zur Impfung, ich habe kaum warten müssen und das Praxisteam war sehr nett und kompetent

Nettes Praxisteam und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super kurz und knapp entspannte Aufklärung mit einem freundlichem Gespräch wurde die überhaupt nicht zu spürende Impfung vorgenommen.Ohne Komplikationen freut man sich auf die nächste Impfung.

covid Impfung in entspannter Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Fock ist für mich eine absolut hervorragende Ärztin, sie nimmt sich immer mehr als ausreichend Zeit , ist dabei immer nett und freundlich und erklärt alles für mich verständlich. Auch sind die Angestellten immer höflich und zuvorkommend, ich fühle mich immer sehr gut behandelt und beraten.
Aus genau diesen Gründen habe ich Frau Doktor Fock als meine Hausärztin ausgewählt und freue mich heute hier meine Erfahrungen teilen zu können.

Hervorragende Ärztin und super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxisteam, kurze Wartezeit, macht alles einen top Eindruck! Treffsichere Diagnose und ich wurde auch über alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt,.

Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Empfehlenswert . Behandlung entspricht den Erwartungen. Termine lassen sich zeitnah vereinbaren. Bussanbindung ist vorhanden. Praxisteam ist freundlich und umsichtig.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

schnell und sachgerecht - so muss es laufen - mit Termin nur kurz gewartet - schnell und sachgerecht - so muss es laufen - mit Termin nur kurz gewartet

schnell und sachgerecht - so muss es laufen - mit Termin nur kurz gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem Praxiswechsel bin ich hier schon einige male in Behandlung gewesen: Frau Dr. Fock hat mich immer höflich, kompetent und ausgiebig beraten und behandelt. Allerdings missfällt mir der "Ton" bei der Anmeldung! Dass eine ältere Mitarbeiterin die Auszubildene in aller Öffentlichkeit runter macht gehört sich nicht! Dies wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Praxis - denn der Empfang ist das erste was ich als Patient wahrnehme. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden!

Gut Betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich wurde in den Bewertungen zuvor alles gesagt. Frau Dr Fock ist mittelmäßig freundlich. Zu ihrem Personal gar nicht. Aber das Personal selber ist leider auch nur mittelnett und mittelkompetent. Die Praxiseinrichtung ist ganz schön und ich denke von der Ausstattung her auf einem ganz guten Stand.
Für die eigenen Anliegen interessiert Frau Dr Fock sich auch nur mittelmäßig und ist froh, wenn man wieder raus ist.
Alles in allem würde ich sagen, dass es für eine Krankschreibung reicht.

Um einen Schnupfen zu behandeln reicht es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Fock Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin 84 Jahre alt und seit 30 Jahren bei Frau Dr. Fock in Behandlung.
Diese Ärtztin ist für ihre sichersten Diagnosen sehr kompetent und geschätzt!!

Immer treffsichere Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert