Top-Städte in Schleswig-Holstein

Weiterbildungen: Hausarzt

Möllner Landstr. 28 d
22113 Oststeinbek

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fock hinterlegt. Sind Sie Frau Fock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fock

Artikel von Frau Fock

Das sagen Patienten über Frau Fock

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestens

Set über 30 Jahren bim ich 84 Jahre alt bei Frau Doktor Christiane Fock gut aufgehoben. Diese Ärztin meines Vertrauens gibt mir die genauesten Diaknosen und aktuelle Anwendungen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Schlimmste ärztin die ich je gesehen habe

Ich habe sehr starke Schmerzen rufe bei der Praxis an mir wurde gesagt ich solle sofort mit eine Urinprobe kommen. Nach 15 min war ich da ,aufeinmal heisst es wir nehmen keine neu Patienten auf und ich hätte behauptet ich wäre Patient und das ich schonmal da wäre und Stress gemacht habe.Dan habe ich gebeten mit der Ärztin zu sprechen hab sie nochmal aufmerksam gemacht das ich schmerzen hab trotzdem wollte sie mich nicht behandeln Ärzte haben ein behandlungspflicht.gehe zu mein Anwalt"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schreckliche Praxis

Unmögliche Ärztin!!! Ärztin kommt und geht wann sie will ist während der aktutsprechstunde nie da. Ruft dann aber ständig in der Praxis an und Teilt den Mitarbeitern per Telefon mit was zu tun ist. In der Praxis herscht das totale Chaos wenn Ärztin da ist wird da ein unmöglicher Ton an Tag gelegt die Ärztin macht die Mitarbeiterin an und macht sie vor den Patienten nieder. Wartezeiten bis zu 3 Stunden kein Wunder wenn Ärztin nie da ist. Glatte 6!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Arztin mit Fachwissen

Wartezeiten sind oft sehr lang auch mit Termien.Arztin kommt oft später wie Sprechstundenangabe trotz Termin.Arzthelferin werden oft vor den Patienten nieder gemacht .Oft Personalwechsel"  Mehr

5,2

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder !

War wegen sehr starken akuten schmerzen vor kurzen da. die Mitarbeiter sind sehr freundlich als die Ärztin .Die durch die ganz Praxis ihre Mitarbeiter an pöbbelt wieso ich nicht zu meine Geschickt werde .Hatte es wohl in der Feierabend zu gehen .Hat sich kaum zeit und nicht untersucht ."  Mehr

3,7
4,3

3,2
4,4
3,8
4,6
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fock.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter