Herr Mirzakhanian
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Mirzakhanian
Herr Mirzakhanian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mirzakhanian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mirzakhanian ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oststeinbek (Stand 06/2019)

Herr Mirzakhanian ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Oststeinbek (Stand 06/2019)

Arbi Mirzakhanian

Individual-Prophylaxe
Laserbehandlungen
Parodontosebehandlung
Digitales Röntgen

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis Mirzakhanian in Oststeinbek interessieren. Hier auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Leistungen und erhalten einen ersten Einblick in die Praxis. Ich behandle Sie mit Methoden nach dem aktuellen Stand der Technik und verwende moderne diagnostische Verfahren. Fühlen Sie sich wohl in der angenehmen Atmosphäre der Praxis! Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Arbi ...

Als Zahnarzt habe ich mich in den Bereichen Endodontologie und Laserzahnmedizin weitergebildet. So kann ich Ihnen kompetent weiterhelfen, wenn Sie eine Wurzelkanalbehandlung benötigen oder wenn eine Behandlung mit Laser sinnvoll ist. Darüber hinaus bin ich auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin versiert. Ein gepflegtes, hübsches Lächeln verzaubert schließlich jedes Gegenüber.

1. Endodontie/ Wurzelbehandlungen
  2. Laserbehandlungen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Sie bis ins hohe Alter unbeschwert lächeln können, bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Indem Sie Kontrolltermine regelmäßig wahrnehmen und Ihre Zähne gut pflegen, haben wir die besten Voraussetzungen. Falls einmal Reparaturen oder Zahnersatz nötig werden sollten, stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

1. Individual-Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Bleaching
  4. Kariesbehandlung ohne Bohren

Das sagen Patienten über Herrn Mirzakhanian

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin vollstens zufrieden mit diesem Zahnarzt

Ich bin schon seit der Praxiseröffnung Patient bei diesem Zahnarzt. Ich habe ihn immer als kompetenten Zahnarzt erlebt, auch bei schwierigen Behandlungen. Vor seiner Behandlung berät er ausführlich und lässt einem auch Zeit eine Entscheidung zu treffen. Er behandelt sehr ruhig und gewissenhaft. Ich fühle mich jederzeit sehr gut bei ihm aufgehoben.."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe meine alten Kronen erneuern lassen. Die Keramikkronen wurden von ihm in der Praxis angefertigt. Sie sitzen gut, die Farbe stimmmt. Die Zahnarzthelferin ist sehr freundlich und fachlich gut. Ich kann den Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen....."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent u nett

Der Zahnarzt ist wirklich sehr nett,freundlich u überaus kompetent . Ich war bis jetzt immer zufrieden mit seiner Arbeit. Nur leider muss ich mir einen anderen Zahnarzt suchen,da er echt teuer ist.Kleine Reparaturen am Schneidezahn kosten jedesmal 98€ . Ich weiß,dass man auch anderes hochwertiges Material nehmen kann,was auch die Krankenkasse übernimmt. Wirklich sehr schade, aber sonst,sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Ich bin total zufrieden. Ich musste schon mehrmals hin wegen verschiedener Zähne und ich war danach jedesmal schmerzfrei! Keine Wartezeit, einwandfreie Behandlung und selbst die Narkose tat nicht so weh. Die Praxis ist meines Erachtens nach auf dem neuesten Stand. Herr Mirzakhanian wurde mir empfohlen und ich kann das nur weitergeben! Ich wohne in der HH City und fahre trotzdem die lange Strecke!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetent und behutsamer Zahnarzt

Herr Mirzakhanian ist ein sehr freundlicher und behutsamer Zahnarzt. Keiner geht gern zum Zahnarzt, aber zu ihm würd ich wieder gehen. Er hat während der Behandlung gefragt, ob alles erträglich ist und hat sich Zeit genommen. Andere Zahnärzte hüpfen von einem Patientenraum in den nächsten, um so viele Patienten, wie möglich gleichzeitig zu behandeln. Das ist hier nicht der Fall! Auch musste ich nicht warten bis ich dran kam. Früher saß ich trotz Termin, über ne 1 Std bei anderen Ärzten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mirzakhanian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mirzakhanian.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje