Herr Mirzakhanian
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Mirzakhanian
Herr Mirzakhanian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mirzakhanian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mirzakhanian ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Oststeinbek (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oststeinbek (Stand 06/2018)

Arbi Mirzakhanian

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mirzakhanian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mirzakhanian.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.06.2018

Kompetent u nett

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis Mirzakhanian in Oststeinbek interessieren. Hier auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Leistungen und erhalten einen ersten Einblick in die Praxis. Ich behandle Sie mit Methoden nach dem aktuellen Stand der Technik und verwende moderne diagnostische Verfahren. Fühlen Sie sich wohl in der angenehmen Atmosphäre der Praxis! Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Arbi ...

Als Zahnarzt habe ich mich in den Bereichen Endodontologie und Laserzahnmedizin weitergebildet. So kann ich Ihnen kompetent weiterhelfen, wenn Sie eine Wurzelkanalbehandlung benötigen oder wenn eine Behandlung mit Laser sinnvoll ist. Darüber hinaus bin ich auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin versiert. Ein gepflegtes, hübsches Lächeln verzaubert schließlich jedes Gegenüber.

1. Endodontie/ Wurzelbehandlungen
  2. Laserbehandlungen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Sie bis ins hohe Alter unbeschwert lächeln können, bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Indem Sie Kontrolltermine regelmäßig wahrnehmen und Ihre Zähne gut pflegen, haben wir die besten Voraussetzungen. Falls einmal Reparaturen oder Zahnersatz nötig werden sollten, stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

1. Individual-Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Bleaching
  4. Kariesbehandlung ohne Bohren

Das sagen Patienten über Herrn Mirzakhanian

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent u nett

Der Zahnarzt ist wirklich sehr nett,freundlich u überaus kompetent . Ich war bis jetzt immer zufrieden mit seiner Arbeit. Nur leider muss ich mir einen anderen Zahnarzt suchen,da er echt teuer…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Ich bin total zufrieden. Ich musste schon mehrmals hin wegen verschiedener Zähne und ich war danach jedesmal schmerzfrei! Keine Wartezeit, einwandfreie Behandlung und selbst die Narkose tat nicht so…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetent und behutsamer Zahnarzt

Herr Mirzakhanian ist ein sehr freundlicher und behutsamer Zahnarzt. Keiner geht gern zum Zahnarzt, aber zu ihm würd ich wieder gehen. Er hat während der Behandlung gefragt, ob alles erträglich ist…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Super Zahnarzt in einer hochmodernen Praxis

Ich wusste wirklich nicht mehr welchen Zahnarzt ich trauen kann dann wurde mir Dr Mirzakhanian empfohlen und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, der gute Mann ist ohne Einschränkung zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner