Dr. Römer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Römer
Dr. Römer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Römer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Römer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Implantologen in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oststeinbek (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Theodor Römer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Barsbütteler Weg 1 a
22113 Oststeinbek

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Römer hinterlegt. Sind Sie Dr. Römer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Unsere Praxis besteht seit 1985 in Oststeinbek. 2001 wurde sie in größeren Räumlichkeiten neu errichtet. Es wurde besonderer Wert darauf gelegt, ein Konzept zu erstellen, das alle Teilgebiete zeitgemäßer Zahnmedizin berücksichtigt. Hierbei stand - bei allen modernsten Diagnose- und Behandlungsmethoden - der Patient mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Dies ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Oststeinbek für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Römer berät mich immer sehr gut und nimmt mir meine Angst."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patient (mehrere Implantate, Kronen ...) und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich kann Dr. Römer und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch sehr zufrieden.

Keine Wartezeit, immer freundlich, gute Beratung, lässt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantaloge meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patient und habe in den Jahren ein großes Vertrauen zu Dr. Römer aufgebaut, seine ruhige und offene Art die Behandlung vorzunehmen hat mir immer ein sichere Gefühl gegeben. Da ich schon einige Implantate bekommen habe, bin ich jedesmal zufrieden gewesen, diesen doch etwas aufwendigen Prozess ohne ernsthafte Komplikationen überstanden zu haben Alles in allem,eine super Manschaft, sehr freundlich und für ein prvates Gespräch ist immer ein wenig Zeit vorhanden, vielen Dank.."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Betreuung

Da ich bereits älter bin, erlaube ich mir die Leistungen differenziert zu beurteilen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung