Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Zavareh
Herr Zavareh

Milad Zavareh

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Barsbütteler Weg 1 a, 22113 Oststeinbek

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens!!!

Zahnarztbesuche, sind für mich bisher eine Qual gewesen. Dank der Feinfühligkeit von Herrn Dr. Zavareh fühle ich mich als Patientin gut aufgehoben. Ich werde als Patientin über jeden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2018

Entspannt zum Zahnarzt

Ich war als Neupatient bei akuten Zahnschmerzen da. Ein Anruf genügte und ich hatte gleich einen Termin, innerhalb von 24 Stunden. Sie hätten mir auch noch am selben Tag einen Termin gegeben. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetent sehr guter Zahnarzt

Alles unkompliziert verlaufen bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Kann ich nur uneingeschränkte weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung übernimmt alt - gelungen

Ich bin seit 1995 in dieser Praxis in Behandlung, zuvor hatte ich schlechte Erfahrungen mit einer Zahnärztin gemacht. Sowohl Herr Dr. Römer als jetzt auch Herrn Zavareh schenke ich mein vollstes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt nur weiter zu empfehlen!

Ich war vorher bei diversen anderen Ärzten zum Vergleich. Mir wurden von einem Chrirugen zwei Implantate gestellt und nun suchte ich nach dem passenden Arzt der den Zahnersatz fertigt. Da ich schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Zavareh ist ein sehr netter Mann der weist wie man seinen Job macht

Ich war sehr skeptisch da ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte und habe nicht so eine gute Behandlung erwartet. Vom ersten Moment an fühlte ich mich Wohl und am Ende war ich…  Mehr
Herr Zavareh

Kommentar von Herr Zavareh

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erstklassige Arbeit geleistet

War hier vor einer Woche das erste mal und möchte mich für die gute Behandlung von Dr. Zavareh bedanken. Da ich große Angst von Zahnärzten habe war er sehr vorsichtig und hat seine Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

So verliert man die Angst vor dem Zahnarzt!

Herr Zavareh ist super freundlich, arbeitet sehr professionell lässt sich genug Zeit die Untersuchung so gründlich wie möglich zu gestalten. Ich bin normalerweise sehr skeptisch bei Zahnärzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Gut informiert über alle Heilmethoden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50

Junger sehr kompetenter Arzt

Mir wurde zügig geholfen. Das Problem wurde zielstrebig diagnostiziert, so dass die Behandlung schnell Linderung verschaffen konnte. Auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen. Ich habe mich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016

Sehr kompetenter Arzt

Bin durch Empfehlung an Dr. Zavareh gekommen. Ich bin sehr zufrieden, ein sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt. Hat sich Zeit genommen und alles verständlich und gut erklärt Und das beste,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Mit Abstand bester Zahnarzt!!

Kompetenter und sehr persönlicher Zahnarzt der wirklich auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und kann das sehr gut beurteilen. Mit gutem Gewissen kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Toller Zahnarzt!

Also ich muss ehrlich sagen dass ich sehr viel Angst habe von Zahnarzt besuchen.. Aber bei ihm in der Praxis fühle ich mich sehr wohl. Tolle Beratung, sehr nettes Team. Ich bin sehr zufrieden. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016

Freundlicher und erfahrener Arzt

Freundliche Helferinnen, schnelle Behandlung ohne Schmerzen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016

Sehr Guter und Rücksichtsvoller Arzt

Unkompliziert , Professionell und absolut schmerzfrei empfehle ich jedem weiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich bekam sehr schnell einen Termin, Wartezeit gab es keine. Herr Zavareh und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016

Super

Herr Zavareh ist sehr freundlich und kompetent und die Praxis ist modern ausgestattet. Zudem nimmt er einem die Angst. Kann ich sehr weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016

toll!

War jahrelang in mümmelmannsberg und das sind 2 verschiedene Welten! Bin endlich beim richtigen Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Zahnarzt,Perfekte Behandlung

Als ich letztens Schmerzen hatte wurde ich direkt drangenommen als ich in die Praxis kahm und nachdem der Behandlungsverlauf mit mir durchgesprochen wurde hat Herr Zavareh direkt mit der Behandlung…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr guter Zahnarzt

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich endlich fündig geworden. Sehr gute Beratung und Behandlung! An alle zu empfehlen! Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in Hamburg!

Dieser Zahnarzt hat mich tatsächlich zu meiner ersten Bewertung überhaupt gebracht, weil solche Ärzte es verdient haben mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Generell bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015

perfekte behandlung

Hatte Zahnschmerzen,hab da angerufen und sofort nen Termin bekommen,bin hingegangen hab ne Füllung bekommen und die Schmerzen sind weg. Sehr guter Zahnarzt hatte keine schmerzen alles war perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

Sehr professionell und freundlich

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Schnelle Terminvergabe, ehrliche Beratung, tolle Behandlung und ein sehr freundliches Praxisteam. Der Wechsel meines Zahnarzt zu dieser Praxis war es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, Alter: 30 bis 50

Umfangreich fortgebildeter und freundlicher Zahnarzt

Herr Zavareh nimmt sich sehr viel Zeit und hat trotz seines noch jungen Alters meines Erachtens nach ein großes Wissen auf allen Gebieten der Zahnmedizin. Das erzeugt Vertrauen in seine gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aus der Not heraus...

Mit Zahnschmerzen kam ich an einem Sonntag in die Notfallsprechstunde. Schnell stellte sich heraus, dass eine Wurzelkanalbehandlung anstand. Für mich das erste Mal. Da mein Zahnarzt im Urlaub war,…  Mehr
Herr Zavareh

Kommentar von Herr Zavareh

Lieber Patient! Ihre Bewertung hat unser gesamtes Team in meiner Praxis sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Milad Zavareh :)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015

zahnarzt besuch der spass macht!

Sehr freundlich und kompetent Da hat man keine angst mehr vor den Zahnarzt besuchen und geht nächstes mal wieder gerne hin !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Hervorragende Beratung und Betreuung des gesamten Teams. Werde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr gutes Praxisklima! Besonders zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2015

Sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit genommen hat bei meiner Problematik! Auch das Praxis Team war sehr freundlich. Immer wieder gern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Empfehlung - Bester Zahnarzt

Sehr nettes Personal, super kompetenter, humorvoller Zahnarzt. Ich bin der Empfehlung eines Freundes gefolgt und habe für mich den besten Zahnarzt gefunden. Wer hätte es gedacht, aber ich freue mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hohe kompetenz

bin seit vielen Jahren Stammpatient von Herrn Zavareh und kann die vielen Positiven Berichte hie nur bestätigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Ich war am gestrigen Montag bei Dr. Römer & Zavareh, da ich in der Nähe zu Besuch war und plötzlich Zahnschmerzen verspürte. Die Öffnungszeiten waren optimal, um auch noch nachmittags hinzugehen.…  Mehr
Herr Zavareh

Kommentar von Herr Zavareh

Vielen dank für die nette Bewertung  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Jahrelanges Vertrauen

Ich besuche die Zahnarztpraxis Dr. Römer (und seit wenigen Jahren auch Zavareh) schon seit vielen Jahren. Zufrieden bin ich seit jeher und überaus glücklich, denn das, was ich beim örtlichen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundliche, gute Beratung und modern ausgestattet

Ich war heute beim Zahnarzt Zavareh. Wurde zunächst sehr freundlich und professionell beraten und anschließend schmerzfrei Behandelt. Er hat mir ein wenig die Angst vom Zahnarzt genommen was bisher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2014

Kompetent, freundlich und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief reibungslos und fix. Sehr freundliche Arzthelferinnen und schöne Praxis."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg