Herr Zavareh
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Zavareh
Herr Zavareh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zavareh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zavareh ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Implantologen in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Oststeinbek (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oststeinbek (Stand 06/2019)

Milad Zavareh

Paradontologie
Endodontie/Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde

Herzlich willkommen.
Herzlich Willkommen auf den Jameda-Seiten der Zahnarztpraxis Römer & Zavareh einer der führenden Konzeptpraxen im Norden.
Die Praxis besteht seit 1985 in Oststeinbek. 2001 wurde sie in größeren Räumlichkeiten neu errichtet. Es wurde besonderer Wert darauf gelegt, ein Konzept zu erstellen, das alle Teilgebiete zeitgemäßer Zahnmedizin berücksichtigt. Hierbei stand - bei allen modernsten Diagnose- und ...

Meine Behandlungsschwerpunkte.
 Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Oststeinbek für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Zavareh

Bewertung vom 03.10.2019

Sehr nette Praxis

Kompetent und freundliche Praxis. Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Jahrelanger Qual ,Schmerzen und Druckstellen im Kiefer endlich am Ziel ang

Habe das erste mal erleben dürfen das es auch anders geht und kann wieder normal Essen . Fühle mich verstanden und habe In der Herstellung von den Dritten Arbeitsschritte kennen lernen dürfen was bei meinen Vorgängern Zahnärzten nie der Fall war . im nach herein bin ich so froh einen Ehrlichen Zahnarzt gefunden zu haben . Zahnersatz ,der dritten in Perfektion !!! Dr. Zavareh weis genau was er tut , er war selber erstaunt über meine Probleme im Kiefer und hat mir ein Stück Lebensqualität wieder gegeben. Jeder Arbeitsschritt wurde sehr gut erklärt und mit einer unglaublichen Hingabe , Professionalität neuer ,fester Zahnersatz eingesetzt. Hatte auch sehr viele Termine und die Wartezeiten waren immer sehr kurz,teils nur 2-3 Minuten . Die Anfertigung der Zahnersatz wird auch direkt in der Praxis in einem eigenen Labor hergestellt , dadurch konnte immer schnell und sehr gut nachgearbeitet bzw. geholfen werden. Ferner wurden mir Implantate eingesetzt und wenn man das tut was der Arzt empfiehlt muss man nicht mal Angst haben das da irgend etwas schief geht . Mein Gefühl sagte mir das dieser Arzt an erster stelle dem Patienten helfen will und nicht seinem eigenen Geldbeutel . SEHR ZU EMPFEHLEN und nochmals vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Ein sehr netter Zahnarzt

Ich habe mich beraten lassen ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Daumen hoch super Beratung und sehr nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Bisher der einzige Zahnarzt mir helfen konnte

Er arbeitet sorgfältig, schnell und sehr aufmerksam. Super Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer Zahnarzt, weiß was er tut, nimmt sich viel Zeit, macht den Job gut

Von den Arzthelferinnen, die mich sehr nett begrüßt und mir vorher einen sehr kurzfristigen ersten Termin ermöglicht hatten (brauchte dringend eine Wurzelbehandlung), bis hin zur Assistentin und Dr. Zavareh selbst - ein sehr freundliches und herzliches Team. Als Privatpatient bin ich es ja gewöhnt, dass mir Arzt-Praxen in den Hintern kriechen, hier ist es aber überhaupt nicht aufgesetzt gewesen und niemand wusste, dass ich privat versichert bin. Meine Beschwerden wurden richtig diagnostiziert sowie schnell, unkompliziert und erfolgreich behandelt. Ich fahre jetzt immer extra aus Wandsbek nach Oststeinbek zu Dr. Zavareh, anstatt zu der protzigen Privatpraxis direkt bei mir um die Ecke - weil der Zahnarzt einfach der bessere ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zavareh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zavareh.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer