Geschätzte Antwortzeit:

Otilia-Roxana Cocora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden begrüße ...

Wir vom Medizinischen Versorgungszentrum für Zahnheilkunde Dr. Seger in Starnberg sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zah...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Brücke / Krone

Frau Cocora ist eine ruhige ,freundliche und ausgezeichnete Zahnärztin.
Ich habe Teilkronen im Sichtbereich bekommen und bin mit dem Ergebnis, optisch und handwerklich, vollstens zufrieden.
Ich kann das gesamte Praxisteam und auch den Zahntechniker zu
100 % empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Weisheitszahnentfernung

Frau Cocora vom Zahnzentrum Starnberg hat meine Erwartungen als Angstpatient mehr als übertroffen. Ihre einfühlsame Art und ihre geduldige Herangehensweise haben dazu beigetragen, meine Zahnarztangst zu überwinden. Schon beim ersten Gespräch nahm sie sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und klare Erklärungen zu geben.
Besonders beeindruckt hat mich Frau Cocoras Kompetenz bei der Weisheitszahnentfernung. Sie erklärte detailliert den Ablauf, beruhigte mich und führte den Eingriff präzise durch. Die Nachsorge war vorbildlich, und ich fühlte mich gut betreut.
Insgesamt kann ich Frau Cocora uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, Empathie und das hohe Maß an Fachkenntnissen machen sie zu einer ausgezeichneten Zahnärztin, besonders für Angstpatienten.

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Bin mit ordentlich viel Angst zur Praxis. Nach einer ruhigen und kompetenten Besprechung habe ich meine Angst verstanden. Frau Cocora hat mir die Angst genommen und ihre Behandlung ohne jegliche Komplikationen für mich erledigt. Nun habe ich noch eine Krone bekommen und fühle mich rundum versorgt. Herzlichen Dank!!!!!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Cocora ist seit längerer Zeit meine Zahnärztin des Vertrauens. Trotz meines Umzugs nehme ich die weite Strecke gerne auf mich, um im Dr. Seger Zahnzentrum bei ihr behandelt werden zu können. Da weiß ich einfach, dass es passt! Auch meine Tochter geht dort gerne zur Zahnreinigung. Kompetent, freundlich, engagiert und zuvorkommend…meine Empfehlung.

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Die, mit Abstand, beste Zahnärztin! Das ganze Team ist super nett und sehr verständnissvoll. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht auf verschiedene Ängste sehr gut ein. Nur zu Empfehlen!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Brücke / Krone

Erstklassige Zahnarzt Praxis in Starnberg. Super Ärzte und Mitarbeiter. Man wird Herzlich empfangen und behandelt. Alles an sich sehr Empfehlenswert!!!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Als Privatpatient sehr gut und schnell erfolgreich behandelt worden.
Vielen Dank Frau Cocora

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Das Team nahm sich Zeit, mich über die Behandlung aufzuklären und war insgesamt sehr freundlich und kompetent. Ich werde gerne wieder kommen

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Zahnersatz (Beratung)

Sehr gut! Habe die Spritze nichtmal gespürt, was will man mehr. Sehr freundliches Team!!

Standort: Zahnzentrum Starnberg drseger MVZ GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

erstklassige Beratung meines Problemzahnes. tolle Behandlung, keine Schmerzen, sehr sympathische Zahnärztin samt Team. Da gehe ich garantiert wieder hin und empfehle all meinen Freunden !!!!!