Top-Städte in Sachsen

Weitere Informationen über Herrn Stille

Artikel von Herrn Stille

Das sagen Patienten über Herrn Stille

5,8

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abzocke

Innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten wird ohne Grund das 3,5fache der GOZ berechnet, ohne den Patienten VORHER darüber zu informieren."  Mehr

Kommentar von Herr Stille

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kritik, nur so können wir noch besser werden. Eine tatsachenbasierende Äußerung wäre wünschenswert gewesen. ...  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert

Als wären es meine Eigenen

Bin mit meinen zähnen zufrieden, als wären es meine Eigenen. Das Ärzte- und Schwesternteam ist so nett, dass ich mich bei Ihnen wie zuhause fühle. Alle geben sich so viel Mühe."  Mehr

Kommentar von Herr Stille

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und werden auch weiterhin unser Bestes für Ihre Zahngesundheit geben.  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"So gut hat mir noch nie jemand einen Zahn gezogen"

"So gut hat mir noch nie jemand einen Zahn gezogen" Tolle Behandlung und nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich kann ich wieder richtig lachen

Nach Einholung zweier Zahnarztmeinungen kam ich mit viel Hoffnung durch eine Empfehlung in Ihre Praxis. Bei Ihnen wurde das möglich, was in den anderen Praxen als unmachbar galt. Statt einer Prothese kann ich jetzt mit 3 Implantaten lächeln. Das familiäre Klima gab mir ein gutes Gefühl um meine Ängste abzubauen. Jahrelang hatte ich vor lauter Angst keinen Zahnarzt aufgesucht und daher auch keinen guten Zahnzustand. Ich möchte mich beim ganzen Praxisteam für die liebevolle, vertraute Athmosphäre bedanken und wünsche für die Zukunft noch viele zufriedene Patienten."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Perfekte Zahnreinigung

Ich habe durch Schwester Ines eine Zahnreinigung bekommen. In der Vergangenheit hatte ich schon sehr viele Zahnreinigungen in anderen Praxen. Ich habe noch nie so eine gründliche, gefühlvolle und angenehme Zahnreinigung bekommen. Ines erklärt stets was sie tut, ist dem Patienten voll zugewandt und man freut sich auf die nächste Zahnreinigung. André S."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stille über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stille.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje