Praxis

Dr. med. Annette Joerger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Gregor Joerger und Gabriele Volz-Wetzel

Da mein niedergelassener Arzt trotz Akutfall innerhalb von 4 Tagen nicht in der Lage war mir einfache klinisch-chemische Werte mitzuteilen, mußte ich am Sonntag aufgrund weiterhin bestehender starker Kreislaufproblemen in die Notfallambulanz nach Achern. Nach kurzer banaler "Erhebung des Ganzkörperstatus" und "oxymetrischer Untersuchung" (welche sich gut abrechnen lassen) wurde ich als unkritisch wieder nach Hause geschickt; ich sollte einfach am nächsten Tag wieder bei dem niedergelassenen Arzt vorstellig werden. Am darauffolgenden Tag mußte ich aufgrund massiver Nierenproblemen (Restaktivität von 21 %) in die Klinik notfallmäßig eingewiesen werden.

Dr. med. Annette Joerger

Normalerweise sind nach der Blutabnahme die Laborwerte am Folgetag da. Diese werden täglich meist von einem Arzt der Gemeinschaftspraxis gesichtet, bei Auffälligkeiten wird der Patient informiert und das weitere Procedere persönlich vom zuständigen Arzt mit dem Patienten besprochen. Wir sind momentan 3 Ärztinnen und 1 Arzt in der Praxis! Die Patienten können jederzeit telefonisch (mit etwas Geduld) oder per e-mail mit uns Kontakt aufnehmen um ihre Werte zu erfragen und bei Bedarf einen Rückruf vom behandelnden Arzt zu erhalten, der normalerweise noch am selben Tag nach der Morgen - oder Abendsprechstunde erfolgt. Leider kann es v.a. durch die momentan Corona bedingte Mehrarbeit auch dazu kommen, dass etwas übersehen wird. In Ihrem konkreten Fall entschuldige ich mich über unser Versäumnis, möchte aber gerne wissen, was genau schief gelaufen ist um für verbesserte Abläufe zu sorgen. Gerne ermutige ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen um hierzu beizutragen.

Dr. med. Annette Joerger

akute Nierenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Gregor Joerger und Gabriele Volz-Wetzel

Lebensumstände werden bei der Diagnose berücksichtigt. Therapieziel ist erreicht, wenn man weniger Medikamente braucht.

Sieht den Mensch als ganzes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen