Dr. med. Benjamin Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benjamin Jakob?

Standort: MVZ Am Hang GbR Andere

Als ich das erste mal eine atypische Lungenentzündung hatte, wurde ich mit einer leichten Erkältung abgetan und heim geschickt. Tja geendet bin ich dann in einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt. Nun gut. Jeder kann mal eine falsche Diagnose stellen. Ich bin nun jetzt seit dem letzten halben Jahr mit Bronchitis behaftet, nie etwas verschrieben bekomme immer nur gesagt bekomme ich solle Tee trinken und einen Schleimlöser nehmen. Hat bei 2/3 malen geklappt. Bin dann nachdem ich ganze 5 Wochen krank war, zwar immer schlechter/besser, wieder zum Arzt gegangen, habe dann endlich mal ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Sollte aber am nächsten Tag in die Schule gehen, obwohl ich sagt das ich hohes Fieber habe. Am nächsten abend hab ich dann 40 Fieber gehabt, trotz Schmerzmittel und musste in die Notaufnahme. Dort wurde mir gesagt das ich anscheinend unterbehandelt und auch falschbehandelt wurde. Jetzt weil nichts getan wurde, muss ich 5 Tablette (morgens,mittag,abends) nehmen. Komischerweise mal wieder gegen eine Lugenentzündung. Das war das letzte mal das ich dort behandelt wurde bzw mich behandeln lasse. So langsam geht das nämlich auch auf kosten meiner Gesundheit, denn zugehört wird einem ja nicht wenn man etwas dazu sagt.

Standort: MVZ Am Hang GbR

Dr. Jakob nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr positiv ist, dass die Praxis an 6 Tagen in der Woche geöffnet ist. Auch mittwochs nachmittags und samstags vormittags. Tolle Leistung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben