Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.167 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Blauth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Ernährungsberatung

0163/5675832

Frau Blauth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Ernährungsberatung

Sprechzeiten

Adresse

Kirchtalstr. 867731 Otterbach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Martina Blauth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

ästhetische Naturheilkunde
Akupunktur
Gesundheitsberatung
Infusionstherapie
Blutegeltherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich. Großes Wissen in TCM.

Frau Blauth hat mir bei unterschiedlichen Beschwerden stets helfen können. Sowohl durch Akupunktur,

als auch mit der Blutegeltherapie wurde mir in kurzer Zeit geholfen.

Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie tut.

12.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

"Blutegeltherapie" ein voller Erfolg

Ich habe mich bei Fr. Blauth mit Blutegel therapieren lassen. Der Hintergrund hierzu waren anhaltende/chronische Schmerzen im linken Knie unterhalb der Kniescheibe sowie Bildung von Wasser bei Belastung auf Grund einer Verdrehung.

Vor der Behandlung war ich eher skeptisch gegenüber der Behandlung eingestellt. Bevor ich mich allerdings einer OP unterziehen wollte, wollte ich die Möglichkeiten der alternative Medizin testen und habe mir hierzu einen Termin bei Fr. Blautz vereinbart. Mehrere Ärzte teilten mir mit, dass eine weitere Behandlung ohne Operation keinen Sinn macht.

Das Erstgespräch war durchweg als positiv zu beschreiben. Fr. Blauth hat den Vorgang bzw. die Behandlung sehr gut beschrieben und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Erfahrung war deutlich erkennbar. Sie erwähnte ebenso, dass ggf. eine weitere Behandlung nach 6 Monaten notwendig wird. Wir vereinbarten einen zeitnahen Termin zur Behandlung mit 4 Blutegeln.

Bereits drei Tage nach der Behandlung war eine deutliche Verbesserung spürbar. Schmerzfrei seit über einem 3/4 Jahr war ich nach sieben Tagen. Für mich eine völlige Überraschung, mit der ich niemals gerechnet hätte. An dieser Stelle stellt man sich dann schon die Frage, warum habe ich solange gewartet und sämtliche Medikationen/Ergotherapien/ambulante Reha über mich ergehen lassen.

Meine Behandlung ist jetzt gut 5 Monate her. Bisher gibt es keinerlei Rückfälle, weder bei den Schmerzen noch bei der Flüssigkeitsbildung.

Ich kann jeden die Behandlung vor einer OP nur empfehlen!

29.10.2017
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

War noch nie bei einem Heilpraktiker. Nach ihrer Behandlung.kann ich sagen: interessante Diagnosik dazu passende Therapie führten zur Besserung. Auch die Ratschläge zur Ernährung sind sehr hilfreich. Fühle mich gut behandelt.

12.05.2017
1,0

Sehr Kompetent

Man fühlt sich sehr wohl und wird sehr gut aufgeklaert und beraten...Sehr empfehlenswert!!! ;-)

Archivierte Bewertungen

27.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

absolut empfehlenswert

sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, durch Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand, springt währen der Behandlung nicht von einem Patienten zum anderen,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.167
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Frau Blauth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Otterbach

Finden Sie ähnliche Behandler