Dr. med. Bernd Brokamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Brokamp?

Standort: Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp Andere

Ein Arzt aus Berufung, der den Menschen sieht und nicht den Fall !
Wenn einem ein Arzt, das Gefühl vermittelt, dass man bei ihm gut aufgehoben ist, dass er einen Plan hat - und falls das mal nicht der Fall ist - dass er nach Lösungen sucht, und das noch in gutgelauntem Zustand schafft, dann hat er ALLES richtig gemacht. Ich bin dankbar für jeden Monat, den Herr Dr. Brokamp noch praktiziert, da er das aufgrund seines Alters gar nicht mehr müsste - aber da zeigt sich halt, wer seinen Beruf macht und wer seiner Berufung nachgeht. Es wird schwer für mich sein, da einen Ersatz zu finden.

Es gibt wohl kaum eine andere Arztpraxis, die mit derart freundlichen und kompetenten Ärzten von sich reden machen kann. Sei es ein dringliches Anliegen oder ein Pflichttermin, hier wird eine zügige Behandlung und eine umfängliche Beratung stets gewährleistet. Auch der Umgang mit den Empfangsbediensteten ist äußerst angenehm, was ja oftmals leider nicht die Regel ist. Das Wartezimmer ist ansprechend eingerichtet und auch in der aktuell noch andauernden Corona - Pandemie fühlt man sich in den gesamten Praxis - und Warteräumen sicher und gut aufgehoben.
Ich bin froh, dass ich seit meinem lange zurückliegenden Wechsel von meinem Kinderarzt dieser Praxis stets treu geblieben bin und möchte insbesondere die Bereicherung durch Herrn Felix Brokamp hervorheben, der dem Team 2018 beigetreten ist.
Vielen Dank für die emphatische, zuverlässige und zielführende Behandlung, die Sie stets gewährleisten!

Seit Jahren kompetent und freundlich betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt und seit über 30 Jahren!
Stets aufgeschlossen gegenüber neuen Therapieansätzen und grundsätzlich interessiert. Er ist aus Überzeugung Arzt, aus Berufung. Er sieht den Menschen und nicht nur den "Fall" der anderswo nach Schema F abgearbeitet wird.
Leider kann er nicht zaubern.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis in der man mit den Ärzten pberaus offen reden kann. Sie bemühen sich engagiert eine Problemlösung für Ihre Leiden zu finden

Freundlich und bodenständug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Brokamp schon seit vielen Jahren in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist ein guter Zuhörer und erklärt alles sehr genau und verständlich.
Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen !!!!

... einer der sehr guten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brokamp in Behandlung.Er ist für mich einfach der beste Arzt auf der Welt !! Ich hoffe,dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Sehr netter und immer gut gelaunter Arzt:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 17 Jahren bin ich nunmehr bei Herrn Dr. Brokamp Patientin. Zwischendurch wohnortbedingt mal kurz gewechselt und bereut. Herr Dr. Brokamp ist für mich der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann. Er nimmt sich Zeit, sucht nach Ursachen und Lösungen, ist stets freundlich (auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist), hat für alles ein offenes Ohr. Er wird durch ein sehr nettes und hilfsbereites Team unterstützt. Ich wünsche mir, dass er noch lange lange Zeit praktizieren wird.

Bester Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit für die Patienten und sucht nach Ursachen und Lösungen. Sehr zu empfehlen!

Er ist der beste .Fachärzte können von ihm noch was lernen . Er erklärt sehr verständlich. Sucht nach der Ursache egal wie oft man kommt er hat immer ein offenes Ohr und Geduld .

der beste Arzt so mancher facharzt kann noch was von • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt
Viiiiiel Fachwissen
Sehr bemüht
Nimmt sich sehr viiiiel Zeit
Menschlichkeit ??

Ein super menschlicher Arzt !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben