Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.520 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Brokamp

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

06301/7110-0

Dr. Brokamp

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlstr. 17-2167697 Otterberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Brokamp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp

jameda Siegel

Dr. Brokamp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Otterberg
Ärzte · in Otterberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2021 • Alter: unter 30
1,0

Seit Jahren kompetent und freundlich betreut

Es gibt wohl kaum eine andere Arztpraxis, die mit derart freundlichen und kompetenten Ärzten von sich reden machen kann. Sei es ein dringliches Anliegen oder ein Pflichttermin, hier wird eine zügige Behandlung und eine umfängliche Beratung stets gewährleistet. Auch der Umgang mit den Empfangsbediensteten ist äußerst angenehm, was ja oftmals leider nicht die Regel ist. Das Wartezimmer ist ansprechend eingerichtet und auch in der aktuell noch andauernden Corona - Pandemie fühlt man sich in den gesamten Praxis - und Warteräumen sicher und gut aufgehoben.

Ich bin froh, dass ich seit meinem lange zurückliegenden Wechsel von meinem Kinderarzt dieser Praxis stets treu geblieben bin und möchte insbesondere die Bereicherung durch Herrn Felix Brokamp hervorheben, der dem Team 2018 beigetreten ist.

Vielen Dank für die emphatische, zuverlässige und zielführende Behandlung, die Sie stets gewährleisten!

07.10.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Super Arzt und seit über 30 Jahren!

Stets aufgeschlossen gegenüber neuen Therapieansätzen und grundsätzlich interessiert. Er ist aus Überzeugung Arzt, aus Berufung. Er sieht den Menschen und nicht nur den "Fall" der anderswo nach Schema F abgearbeitet wird.

Leider kann er nicht zaubern.

29.06.2018
1,2

Freundlich und bodenständug

Eine Praxis in der man mit den Ärzten pberaus offen reden kann. Sie bemühen sich engagiert eine Problemlösung für Ihre Leiden zu finden

12.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

... einer der sehr guten Ärzte

Ich bin bei Dr. Brokamp schon seit vielen Jahren in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist ein guter Zuhörer und erklärt alles sehr genau und verständlich.

Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen !!!!

Archivierte Bewertungen

24.04.2017
1,0

Sehr netter und immer gut gelaunter Arzt:)

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brokamp in Behandlung.Er ist für mich einfach der beste Arzt auf der Welt !! Ich hoffe,dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.520
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Brokamp!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler