Dr. med. Ellen Buttjes-Balks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp

Eine sehr gute und nette Ärztin. In Akutfällen reicht ein Anruf, man wird auch ohne Termin direkt behandelt und vor allem beruhigt. Sie nimmt sich die Zeit und hört zu. Die Ärztin ist eine Perle.
Lediglich die Damen am Empfang sind reserviert und im Ton oft unfreundlich, eine Begrüßung scheint zu viel verlangt. Bei einem oder zwei malen kann ich darüber hinwegsehen, jedoch nicht wenn es immer der Fall ist, teilweise kommt man sich ignoriert vor und bekommt Antworten wie "kann jetzt nicht".

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Nette Ärztin ,Kinderfreundlich,und nimmt sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen und bei Fragen bekommt man auch eine Antwort .Und man kann ihr auch 100% Vertrauen .

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von Frau dr.butjes seit 8 Jahren betreut und das wird auch so bleiben

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr glücklich Frau Dr. Buttjes-Balks als Kinderärztin zu haben.
Sie ist immer bester Laune, sehr nett zu meinem Kind und nimmt sich sehr viel Zeit.
Wenn man einen Termin hat muss man noch nicht mal warten.
Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich.
NAch der U2 hat uns die Frau Dr. sogar Abends noch angerufen und nach dem Wohlbefinden unseres Kindes gefragt.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind total zufrieden.Sie nimmt sich jede Menge zeit und ist sehr kompetent.Sie hat uns auch schon 2 mal abends Zuhause angerufen und sich nach dem Empfinden der Kinder erkundigt.

Die Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter zur Vorsorge Untersuchung und habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen hatten in der Praxis garkeine Wartezeit. Die Arzthelferin hat sich direkt um alle \" Vorarbeiten\" (messen, wiegen, sehtest, malen, usw.) gekümmert. Die Ärztin hat sich dann auch viel Zeit genommen und hat mich aufgeklärt und meine Tochter untersucht. Die Bewertung meiner Tochter, die schüchtern gegenüber Fremden ist und zum erstenmal in der Praxis war :\" Die Frau Dr. ist lustig und die anderen machen auch Spaß\"

sehr freundlich meine tochter sagt die ärztin ist lustig..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

jedes kind entwickelt sich anders, einige lernen früher krabbeln, laufen, sprechen etc. als andere kids. deshalb ist ein kind aber noch nicht zurückgeblieben und muss besonders behandelt werden.
außerdem kann sie sich kein bild über das kind machen, wenn sie es nur ca. 2x im jahr sieht. und beim arzt verhält sich ein kind eh anders als zuhause, weil es beim arzt angst hat. an ihrer stelle würde ich mir das alles erst mal überlegen, bevor man so auf etwas herumhackt, was gar nicht stimmt.

hat uns zum letzten mal gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit 5 Jahren mit beiden Kindern bei ihr und sind einfach angetan von so einer tollen Ärztin. Da fühlen wir uns rundum geborgen, toll beraten und lieben sie für das, was sie tut.
Danke.

Einfach die Berufung zum Beruf gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Ärztin! Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert