Praxis

Dr. med. dent. Christoph Schoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Schoppe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christoph Schoppe Zahnarzt

Leider immer lange Wartezeiten, trotz Termin.
Termin um 8:30 Uhr, Arzt kommt erst um halb 10 in die Praxis.
Schon öfter passiert....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christoph Schoppe Zahnarzt

Tolle, moderne Praxis, kann ich absolut weiterempfehlen.
Freundliches, nettes Team

Sehr guter Zahnarzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christoph Schoppe Zahnarzt

Super guter Zahnarzt,freundlich und gute Beratung und Hilfe

Für mich und meine Frau ein super guter Zahnarzt kann ihn nur jedem empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christoph Schoppe Zahnarzt

Im Team befindet sich eine rigide Person, die burschikos und ungehalten werden kann.
Sie gibt auch manipulative Antworten und stellt dabei die geistige Auffassungsgabe des Patienten in Frage. Beispielsweise antwortete sie auf einen Einwurf, dass ich im kurzen Zeitraum mehrmals geroentgt wurde: "Das hier sind besonders sanfte Strahlen!". Der Zahnarzt reiht sich nahtlos ein. Die Arzthelferin fragt den Arzt:" Was machen wir hier rein?", Arzt antwortet: " Metall!" Amalgam könnte man ja Negativ assoziieren. Auch mit der Abrechnung gegenüber der Kasse wird (legitim) exakt jede Detail Behandlung gesondert abgerechnet. War mein Nachteil. Vom alten Team (wurde ersetzt) kam auf Anfrage:"Tragen wir nach, sie waren ja 2x hier".Neues Team:" Wurde nicht explizit abgerechnet, koennen wir nicht nachtragen!". 500 € waren dahin wg. fehlendem Stempelchen. Diese ließ ich jedoch einen anderen Z A verdienen

fachlich sehr guter Zahnarzt,smart und freundlich, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Christoph Schoppe Zahnarzt


Als Nachfolger für meinen Zahnarzt wärmstens zu empfehlen. Der Vorgänger war der erste Zahnarzt zu dem ich vollstes Vertrauen hatte - nach einigen sehr unangenehmen Erfahrungen im Teenageralter - leider verstarb er viel zu früh. Dr. Schoppe übernahm die Praxis und mit einer gewissen Vorsicht ging ich beim ersten Besuch dorthin. Aber ich wurde positiv überrascht. Ein würdiger Nachfolger, einfühlsam, kompetent, freundlich .... ich bin einmal hin um ihn kennenzulernen ... und geblieben, seit er in Otterberg praktiziert. Seine neue Praxis ist sehr schön, hell und freundlich. Die Arzthelferinnen sehr, sehr nett. Termine gibt es mit kurzer Wartezeit und bei Akutem kann man sofort kommen. PRIMA

Super Nachfolger • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christoph Schoppe Zahnarzt

Moderne neue Praxis. Sehr nettes Team. Junger, kompetender Arzt. Wollte eigentlich nur einen Termin weil ich Probleme hatte. Man hat mir jedoch angeboten mich gleich anzuschauen. Das fand ich genial, so konnte man abklären ob es etwas ist das warten kann oder gleich behandelt werden sollte. Soetwas ist ein ganz toller Service am Patienten. Meine Kinder waren auch schon dort und auch super zufrieden.
Also diese Praxis und dieses Team kann ich nur jedem empfehlen. Ausserdem kann direkt vor der Tür parken und die Bushaltestellen sind auch um die Ecke.

kompetender moderner Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen