Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Steven Meißner

    War seit meiner Kindheit in der Zahnarztpraxis. Mit dem Vorgänger von Herrn Meißner war ich immer zufrieden. Wurde gut beraten und fühlte mich immer gut versorgt.

    Nach der Übernahme der Praxis von Herrn Meißner war ich sehr unzufrieden. Fühle mich als Kassenpatient unerwünscht. Wurde bei einer Frage zur Behandlung immer schnell abgefertigt; die Antwort wurde schon mit der Hand an der Tür gegeben, damit ja keine weiter nachfrage kommt.

    Bei mehreren Terminen musste ich über eine halbe Stunde warten und habe Herrn Meißner dann vielleicht dann gerade mal 1 - 2 min gesehen. Keine Nachfrage nach Beschwerden oder sonst was. Hallo – Mund auf – Auf Wiedersehen!!

    Habe mir mit dem Wechsel leider zu lange gewartet. Bei meinem neuen Zahnarzt werde ich sehr ausführlich beraten und bekomme eine Übersicht über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten.

    Mir war nicht bewusst, dass ich als Kassenpatient eine derartige Wahlmöglichkeit habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Habe den Zahnarzt gewechselt / Habe damit leider zu lange gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis

    Steven Meißner

    Die Praxis ist einfach nur empfehlenswert. Ich als Angstpatient habe mich dort nun desöfteren behandeln lassen und bin super zufrieden. Herr Meißner pflegt einen super Umgang zum Patient und seine Assistenzen sind super Kompetent und auch interessiert am Patient.

    Jede Behandlung wird in der Vorgehensweise erklärt und auch dementsprechend durchgeführt.
    Es wird sich Zeit für den Patienten genommen.

    Ich selbst konnte auch mit der Hypnose von Herrn Meißner schon Erfahrung sammeln und sagen, JA ES FUNKTIONIERT!!

    Mir bleibt nur zu sagen Hut ab vor dem ganzen Team. Ich bin gerne Patient in dieser Praxis auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht!

    VORALLEM FÜR ANGSTPATIENTEN ZU EMPFEHLEN!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steven Meißner

    Ich war das erste und letzte mal Patient dieser Praxis!
    Kein fairer Umgang für Privatversicherte.
    Mann habe mir für eine Zahnreinigung 210€ berechnet. Sie waren auch nicht einsichtig als ich sie nach Erhalt der Rechnung damit konfrontiert habe.
    Macht am besten nicht den gleichen Fehler wie ich und erwähnt das ihr Angst vor dem Zahnarzt habt denn dann rechnen die Herschaften mit einem Faktor von 3,5 ab. Interesse an neuen Kunden gibt es da wohl auch nicht! Keine Empfehlung für Private!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Gesamte Zahnarztpraxis Rechnungsstellung nicht die Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steven Meißner

    Da der Vorgänger von Herrn Meißner seine Praxis vor ein paar Jahren aufgab ging ich davon aus, dass ich mich bei seinem Nachfolger in ebenso guten Händen befinden würde. Weit gefehlt. Öffentlich proklamierte Leistungen (Hypnose) werden tatsächlich überhaupt nicht angeboten. Freundlichkeit nimmt konstant mit dem jeweilig vereinnahmten Honorar ab. Fachliche Kompetenz leider ebenfalls Fehlanzeige. Erwartet man Aufklärung ist man hier ebenfalls an der falschen Stelle. Alles in allem der totale Reinfall. Glücklicherweise gibt es noch Zahnärzte die ihren Beruf wichtig nehmen und denen ihre Patienten am Herzen liegen. Herr Meißner gehört leider nicht dazu :-(

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steven Meißner

    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Zahnarzt. Nach einer Weile fand ich ihn dann. Der Arzt an sich ist super. Eine überaus ruhige Stimme und tolle Ergebnisse nach der Behandlung. Einen riesigen Minuspunkt muss ich seinem Team abziehen. Unfreundlich und inkompetent. Meiner Meinung nach wäre die Praxis im Einser Bereich, wären da nicht seine inkompetenten zahnmedizinischen fachangestellten. Selbst die Frau die meist an der Rezeption sitzt ist unfreundlich und man hat als Person die eine "Zahnarztphobie" hat noch viel weniger Lust auf diesen Besuch.
    Die Praxis ist sauber und sehr modern gehalten.

    Nur durch die Unfreundlichkeit seines Teams ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten top Arzt, top Leistung!

    Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steven Meißner

    Ich bin 55Jahre und wohne in Otterberg.
    Ich hatte mich schon mehrere Jahre mit dem Gedanken beschäftigt meine leider im laufe der Zeit äußerst schadhaft gewordenen Zähne durch eine „Radikalkur“ zu ersetzen.
    Reparieren ging nicht mehr. Also ziehen und Prothese. Um Gottes Willen…. Prothese?…..NIE !!
    Also IMPLANTATE. Ich hatte mir schon 2010 einen Kosten und Heilplan von einer anderen Praxis/Labor erstellen lassen. Konnte mich aber nicht zur Ausführung entschließen weil ich mich einfach nicht gut beraten gefühlt habe. Es ging wie am Fließband und irgendwie kam ich mir dort fehl am Platz vor.
    Ausland wäre ja auch eine Alternative gewesen… Vor allem viel „billiger“.
    Wer sich das traut und meint ein Kiefer heilt innerhalb von 3 Wochen sollte das tun.
    Das ist jedem „ seine Sache“! Meine nicht.
    Also ließ ich das Ganze erst mal weiter „ hängen“.
    Ende 2012 „ ging dann nix mehr“. Da in diesem Zeitraum die Zahnpraxis Brokamp in Otterberg von der Praxis Meißner übernommen wurde und nun auch Kieferchirurgie und Implantologie angeboten wurde entschloss ich mich die Sache noch mal an zugehen.
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich hasse ARZT-GESCHICHTEN. Es war auf jeden Fall eine sehr, sehr langwierige und schmerzhafte Geschichte die sich fast 15 Monate gezogen hat. Kiefer Operation , Knochenaufbau und Neun Implantate.
    Biologie lässt sich nun mal nicht austricksen. Das weiß ich jetzt auch.
    Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Meißner und seinem Team sicher gefühlt. Ich habe seine Anweisungen und die seiner Kollegen genau befolgt und alles hat so geklappt wie es geplant war.
    Ich will hier keine Lobeshymne verfassen und zweifelsohne ist die manchmal etwas kühle Art des Doktors gewöhnungsbedürftig ;-))……aber wer hat schon immer gute Laune.Ich muss ihn nicht lieben.Ich muss Ihm vertrauen und das habe ich. Und bin nicht enttäuscht worden.Ich habe jetzt wieder ein Gebiss wie vor 30 Jahren und bin sehr glücklich darüber.Ich kann diese Praxis 100%ig weiter empfehlen.
    Vielen Dank

    Absolute Kompetenz, vertrauenswürdig, souverän und seriös. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Steven Meißner

    Bin mit dem Nachfolger von Dr. Br... nicht zufrieden.

    Dieses ist meine zweite Bewertung....man darf doch nicht die Wahrheit schreiben.....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Steven Meißner

    Nach fast einjähriger Behandlung bei Herrn Meissner bin ich nun in der Lage wieder vernünftig
    zu kauen und zu lachen. Ich bin in dieser Zahnarztpraxis vorzüglich behandelt worden mit dem
    Resultat, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe.
    Danke Herrn Meissner und Team für eine Superarbeit.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen,

    Teleskopprothese • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Steven Meißner

    Ich bin schon länger in Behandlung bei ihm und bin nicht mehr zufrieden.

    Nicht zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steven Meißner

    Ich bin seit Jahren in der Praxis Patient. Ich war beim Vorgänger und allen Assistenten nebst unzähligen Helferinnen. Seit der Übernahme durch Doc M. hat sich das Erscheinungsbild der Praxis grundlegend geändert. Die Räume sind modern und hell, fast schon einladend. Jede Behandlung, die bei mir bisher durchgeführt worden ist, wurde im Vorfeld besprochen und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
    Terminvereinbahrungen und Wartezeiten sind durchweg akzeptabel, ich musste nie lange warten. Die Zahnreinigung wird sehr sanft und gründlich von einer Helferin ausgeführt. Zahnsteinentfernung ist fast schmerzfrei. Der Zeitaufwand von einer Stunde ist es auf jeden Fall Wert. Das äußere Erscheinungsbild der Helferinnen hat sich ebenfalls sehr zum positiven Verbessert. Der einheitliche Dress Code mit farbigen Akzenten ist viel angenehmer anzuschauen wie triestes einheitliches Weiss in seinem ganzen grau Spektrum.
    Fazit: Ich kann die Ärzte und Helferinnen bei Doc M. nur empfehlen.

    Ich mag den Doc und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alleestr. 4, 67697 Otterberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen