Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Dr. Bogner

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr zufrieden

Meine Mutter ist Lungekrank und hat sehr große Atemnot, dazu kommt noch das sie sehr Angst beim Zahnarzt hat. Dr. Bogner und sein Team waren sehr geduldig und zuvorkommend. Dr. Bogner hat uns sehr…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Super Arzt und Team

Ein wirklich sehr nettes Team und ein Arzt der sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen beim Kauen und Zahnsteinentfernung

Das 1. Mal bei Dr.Bogner war angenehm überrascht. Bekam gleich am nächsten Tag einen Termin .Netter zuvorkommender junger Zahnarzt, tolles Team. Eine Sprechstundenhilfe entfernte mir den Zahnstein…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, einfach nur super!

Wir, unsere ganze Familie geht dort hin und sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Top Zahnarzt

Wir sind Herrn Dr. Bogner aus Kirchheimbolanden nach Otterberg gefolgt, als er sich in Otterberg mit seiner eigenen Praxis nieder ließ. Und das einfach aus dem Grund, weil er ein wirklich sehr guter…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, modern, und einfühlsam

Ich bin definitiv Angstpatient... Ich wurde ausführlich beraten und er hat sich meine Ängste mit viel Zeit angehört. Meine Behandlung war 1+ Ich bin froh in meiner Umgebung diesen Zahnarzt zu…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 29.01.2014

Parodontitis - Eine dunkle Gefahr für den gesamten Körper

Parodontitis ist eine bei Erwachsenen weit verbreitete Erkrankung des Zahnhalteapparats. Doch diese Entzündung im Mundraum ist lange nicht so harmlos, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Die ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. Jung Zahnklinik