Dr. med. dent. Gerhard Treuel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Treuel?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Er ist und bleibt der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich komme sogar über 700 km extra zu ihm nur durch den Urlaub. Er ist einfach der allerbeste .

Super Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Bin seit Jahrzehnten als Patient in der Arztpraxis und habe immer eine kompetente und schnelle Behandlung erfahren. Selbst kompliziertere Behandlungsfälle wurden mit teilweise sehr modernen und neuen Verfahren angegangen und zu meiner Zufriedenheit erledigt. In dringenden Fällen werden Termine sehr kurzfristig vergeben.

Kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Nach einer Implantatbehandlung ( 4 Stck. ) nicht ein bisschen Schmerzen , weder geschwollen noch sonst irgendwie "komische" Farben im Gesicht !!

Absolute Spitzenklasse dieser Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Seit Jahren plagte mich mein Weißheitszahn, der total quer gewachsen war und nicht richtig durchkam. Hatte immer wieder Schmerzen etc.
Dann bin ich aber zu dem Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und habe alles mit ihm besprochen. Die Aufklärung hierüber war kompetent und verständlich. So wurde er mir gezogen, es war schon alles vereitert. Aber da mein Zahnarzt ein sehr erfahrener Arzt ist, vertraute ich ihm 100%ig. Heute nach 8 Tagen wurden mir dann die Fäden gezogen und alles ist OK und im grünen Breich.
Ich kann nur jedem diesen Zahnarzt empfehlen, denn er hat langjährige Erfahrungen, ist sehr behutsam und einfühlsam. In der Praxis stimmt wirklich alles.
Auch das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Ich bin dort nun Patient seit 2002 und hatte bisher noch nie Grund zu irgend einer Beanstandung.

Weißheitszahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Als Angstpatient habe ich über Jahre immer einen riesigen Bogen um Zahnarztbesuche gemacht - das hat sich dann kürzlich leider mit schlimmen Zahnschmerzen gerächt. Auf Empfehlung einer Kollegin war ich dann bei Dr. Treuel.

Zum Glück hatte er großes Verständnis für meine Anspannung. Gleich drei Zähne hatten Löcher und mussten gefüllt werden. Ich habe um eine Spritze gebeten, die ich kaum gemerkt habe. Das Bohren ist natürlich nie schön, aber auch hiervon habe ich nichts gespürt. Ziemlich rasch war die Behandlung auch schon vorbei, und obwohl ein Loch direkt vorn am Schneidezahn war, sieht man die Füllung gar nicht, selbst wenn man es weiß und ganz genau hinsieht.

Werde zukünftig regelmäßiger hingehen...;-)!

Hat ja gar nicht weh getan...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Im Zusammenhang mit von der Beihilfe nicht akzeptierter Rechnungsstellung wg. fehlender notwendiger Begründungen im Einzelfall, sollte der Arzt seinen Unmut nicht am Patienten auslassen, wenn der ihn freundlich darum bittet.
Eine Wartezeit für einen Termin für eine reguläre Zahnreinigung von 2 - 3 Monaten möchte man, wenn man jahrzehntelang Patient war, ungern in Kauf nehmen, zumal wenn man bislang einen relativ weiten Anfahrweg in Kauf genommen hatte.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert