Dr. med. dent. Gerhard Treuel

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

04205/1995

Dr. Treuel

Vogteigarten 428870 Ottersberg
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Treuel?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

02.04.2020

Super Dr.

Er ist und bleibt der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich komme sogar über 700 km extra zu ihm nur durch den Urlaub. Er ist einfach der allerbeste .

03.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Arztpraxis

Bin seit Jahrzehnten als Patient in der Arztpraxis und habe immer eine kompetente und schnelle Behandlung erfahren. Selbst kompliziertere Behandlungsfälle wurden mit teilweise sehr modernen und neuen Verfahren angegangen und zu meiner Zufriedenheit erledigt. In dringenden Fällen werden Termine sehr kurzfristig vergeben.

02.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Spitzenklasse dieser Zahnarzt

Nach einer Implantatbehandlung ( 4 Stck. ) nicht ein bisschen Schmerzen , weder geschwollen noch sonst irgendwie "komische" Farben im Gesicht !!

27.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weißheitszahnentfernung

Seit Jahren plagte mich mein Weißheitszahn, der total quer gewachsen war und nicht richtig durchkam. Hatte immer wieder Schmerzen etc.

Dann bin ich aber zu dem Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und habe alles mit ihm besprochen. Die Aufklärung hierüber war kompetent und verständlich. So wurde er mir gezogen, es war schon alles vereitert. Aber da mein Zahnarzt ein sehr erfahrener Arzt ist, vertraute ich ihm 100%ig. Heute nach 8 Tagen wurden mir dann die Fäden gezogen und alles ist OK und im grünen Breich.

Ich kann nur jedem diesen Zahnarzt empfehlen, denn er hat langjährige Erfahrungen, ist sehr behutsam und einfühlsam. In der Praxis stimmt wirklich alles.

Auch das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Ich bin dort nun Patient seit 2002 und hatte bisher noch nie Grund zu irgend einer Beanstandung.

29.02.2012 • Alter: 30 bis 50

Hat ja gar nicht weh getan...!

Als Angstpatient habe ich über Jahre immer einen riesigen Bogen um Zahnarztbesuche gemacht - das hat sich dann kürzlich leider mit schlimmen Zahnschmerzen gerächt. Auf Empfehlung einer Kollegin war ich dann bei Dr. Treuel.

Zum Glück hatte er großes Verständnis für meine Anspannung. Gleich drei Zähne hatten Löcher und mussten gefüllt werden. Ich habe um eine Spritze gebeten, die ich kaum gemerkt habe. Das Bohren ist natürlich nie schön, aber auch hiervon habe ich nichts gespürt. Ziemlich rasch war die Behandlung auch schon vorbei, und obwohl ein Loch direkt vorn am Schneidezahn war, sieht man die Füllung gar nicht, selbst wenn man es weiß und ganz genau hinsieht.

Werde zukünftig regelmäßiger hingehen...;-)!

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ottersberg