Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.321 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerhard Treuel

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

04205/1995

Dr. Treuel

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vogteigarten 428870 Ottersberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Treuel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thea Warnecke und Henning Warnecke

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.04.2020
1,0

Super Dr.

Er ist und bleibt der beste Zahnarzt den ich je hatte. Ich komme sogar über 700 km extra zu ihm nur durch den Urlaub. Er ist einfach der allerbeste .

Archivierte Bewertungen

03.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Arztpraxis

Bin seit Jahrzehnten als Patient in der Arztpraxis und habe immer eine kompetente und schnelle Behandlung erfahren. Selbst kompliziertere Behandlungsfälle wurden mit teilweise sehr modernen und neuen Verfahren angegangen und zu meiner Zufriedenheit erledigt. In dringenden Fällen werden Termine sehr kurzfristig vergeben.

02.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolute Spitzenklasse dieser Zahnarzt

Nach einer Implantatbehandlung ( 4 Stck. ) nicht ein bisschen Schmerzen , weder geschwollen noch sonst irgendwie "komische" Farben im Gesicht !!

27.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Weißheitszahnentfernung

Seit Jahren plagte mich mein Weißheitszahn, der total quer gewachsen war und nicht richtig durchkam. Hatte immer wieder Schmerzen etc.

Dann bin ich aber zu dem Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und habe alles mit ihm besprochen. Die Aufklärung hierüber war kompetent und verständlich. So wurde er mir gezogen, es war schon alles vereitert. Aber da mein Zahnarzt ein sehr erfahrener Arzt ist, vertraute ich ihm 100%ig. Heute nach 8 Tagen wurden mir dann die Fäden gezogen und alles ist OK und im grünen Breich.

Ich kann nur jedem diesen Zahnarzt empfehlen, denn er hat langjährige Erfahrungen, ist sehr behutsam und einfühlsam. In der Praxis stimmt wirklich alles.

Auch das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Ich bin dort nun Patient seit 2002 und hatte bisher noch nie Grund zu irgend einer Beanstandung.

29.02.2012 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hat ja gar nicht weh getan...!

Als Angstpatient habe ich über Jahre immer einen riesigen Bogen um Zahnarztbesuche gemacht - das hat sich dann kürzlich leider mit schlimmen Zahnschmerzen gerächt. Auf Empfehlung einer Kollegin war ich dann bei Dr. Treuel.

Zum Glück hatte er großes Verständnis für meine Anspannung. Gleich drei Zähne hatten Löcher und mussten gefüllt werden. Ich habe um eine Spritze gebeten, die ich kaum gemerkt habe. Das Bohren ist natürlich nie schön, aber auch hiervon habe ich nichts gespürt. Ziemlich rasch war die Behandlung auch schon vorbei, und obwohl ein Loch direkt vorn am Schneidezahn war, sieht man die Füllung gar nicht, selbst wenn man es weiß und ganz genau hinsieht.

Werde zukünftig regelmäßiger hingehen...;-)!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.321
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Ottersberg

Finden Sie ähnliche Behandler