860 Aufrufe

Heilpraktikerin

Frau Langenmaier

Heilpraktikerin

Vogelsbergerstr. 776879 Ottersheim
Sind Sie Simone Langenmaier?

09.06.2019

Zeitnaher Termin, freundlich und kompetent

Termin wegen starken Schmerzen im unteren Rücken und Bandscheibe und daraus folgende Schonhaltung. Frau Langenmair ist eine sehr angenehme Person. Sie hat sich Zeit genommen und nach Ursachen/ Symptomen geschaut. Ich habe auch Akupunktur (Ohrläppchen) und Kinesio-Tape machen lassen. Ich war zunächst skeptisch, da die Behandlung mit wenig Druck auf die betroffenen Stellen erfolgte. Hatte vorher auch keine Erfahrung mit Osteopathie. Schon nach 1-2 Sitzungen deutliche Schmerz Linderung.

Profilaufrufe860
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Simone Langenmaier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?