Dr. med. Otto Brahms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Otto Brahms?

Standort: Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Aufgrund meiner Transplantatsniere und der damit verbundenen Einnahme von Imunsupressiva bin ich stärker Hautkrebsgefährdet als gesunde Menschen.Deshalb muss regelmäßig kontrolliert werden das sich meine Haut nicht verändert.Da ich die Praxis von Dr.Brahms noch durch eine Allergiebehandlung von früher kannte und damals sehr zufrieden war(Schwestern sehr freundlich,Dr. sehr freundlich und behandelte einen mit angenehm ruhiger Art) wählte ich sogleich wieder diese Praxis für einen Termin.Der kam auch recht schnell zustande und die Praxis hatte sogar währenddessen eine Ärztin.Als Frau fühle ich mich einfach wohler,wenn es darum geht,das der ganze Körper untersucht werden muss,wenn dies eine Frau macht und ich kam auch zu ihr rein. Aber diese Ärztin hat mich sowas von enttäuscht.Unfreundlich,nahm sich keine wirkliche Zeit,ging auf nichts ein was man sagte und behandelte einen fast von oben herab.Sowas geht garnicht!Die unfreundlichste Ärztin die ich je erlebt habe.Und diese Praxis sieht mich nie mehr wieder!

Früher sehr zufrieden,heute nur noch enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Mehr kann man dem eigentlich nicht hinzufügen.
Falsche Behandlungen keine Aufklärungen keine Abhilfe Verweis auf kostenpflichtige Maßnahmen ohne Alternative unfreundliches und inkompetentes Team
Hier sollte man seine Zeit nicht verschwenden

Diese Praxis sollte zu machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Diese Hautärzte sind nicht kompetent. Unfreundlichkeit ist da anscheinend normal. Ich habe um 8 uhr ein Termin gehabt, und war die 1. Die da war und war erst um 9 uhr dran. Habe eine ansteckende Hautkrankheit und wurde echt blöd dahin gestellt. Kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Kein Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Zur Behandlung wenig geäußert, dafür mehr nebensächliche Sachen erzählt. Zum Schluss dummer Kommentar dass ich mich wieder melden soll wenn ich wieder Zeit für Deutschland habe

reif für die Rente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Nach Blutuntersuchungen auf Allergien, meinte der Arzt es gäbe keine Möglichkeit, um die Beschwerden zu lindern. Er hat sich kaum Zeit genommen. Hat mich mehr oder weniger abgewimmelt. Habe mich aufgrund meines Migrationshintergrund schlecht behandelt gefühlt.

Sehr unzufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tristan G. Ionescu Facharzt für Dermatologie

Die Betreuung und Behandlung durch den Arzt und die div. med. Helferinnen waren gut und erfolgreich. Vor allem das Endergebnis - nach Bestrahlung / PDT - war sehr befriedigend!

Guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert