Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.886 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Haberland

Arzt, Allgemeinmediziner

08332/1052
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Haberland

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1087724 Ottobeuren
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Haberland?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Check-up
Ernährungsberatung
Hausbesuche
Herz-Kreislauf
Schlaganfallvorsorge
Palliativmedizin
Lungenfunktions-Untersuchung
Langzeit-Blutdruckmessung
Jugendschutz Untersuchung
Impfungen
Hautkrebs-Screening
EKG
check-up Untersuchungen
Belastungs-EKG

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Haberland ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ottobeuren
Ärzte · in Ottobeuren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2018
1,0

Kompetent und freundlich Arzt und Praxisteam

Bin rundum zufrieden mit dieser Praxis.

21.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Rundumbetreuung mit Vorsorge

Wiederholt wurde ich sehr gut betreut, in meinem aktuellen Anliegen, aber auch im Hinblick auf bevorstehende Untersuchungen / Vorsorgen. Hier wurde ich auf alles erforderliche hingewiesen. Dr. Haberland und sein gesamtes Team sind immer sehr freundliche und zuvorkommend, hier fühle ich mich bestens betreut!

15.10.2018
1,0

Toller Arzt, tolle Praxis. Rundum zufrieden

Die schlechten Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen. Geringe Wartezeiten, kaum Wartezeit in der Praxis. Freundliches Personal am Empfang und Telefon. Dr. Haberland nimmt sich Zeit und mich vorallem ernst. Er selber ist, genau wie sein Personal, sehr freundlich und zuvorkommen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

10.10.2018
1,0

Ein Segen für jeden Patienten

Wer diesen Arzt als Hausarzt haben darf, kann sich glücklich schätzen. Nicht nur fachlich top, da er stets die aktuelle Studienlage kennt, sondern auch menschlich ein herzensguter Mann. Bei Medikamentengabe wird immer Risiko-Nutzen-Frage mit dem Patienten ausführlich besprochen und die aufgetretenen Krankheitssymptome genau erklärt. Ich fühle mich sehr wohl aufgehoben und vertraue nur wenigen Menschen so, wie ihm. Eindeutig weiterzuempfehlen!!!

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter , fachlicher und vorallem menschlicher Arzt !

Mit gutem Gewissen kann ich diesen Arzt weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und bespricht alles sehr ruhig und präzise. Man fühlt sich als Patient immer gut aufgehoben und verstanden. Da ich schon mehrere Jahre bei Herrn Doktor bin , bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit Ihm und seinen überaus freundlichen Mitarbeiterinnen.

Fazit : Weiter so !!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.886
Letzte Aktualisierung27.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ottobeuren

Finden Sie ähnliche Behandler